Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

118 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb LoneWolF_Trophys:

Ja was soll man großartig sagen, gebe ne solide 4. 

Alles "einfache" Trophäen, natürlich muss man auf sammeln stehen weil es glaub über 330 Collectibles sind. Aber ansonsten gibt es nur eine Trophäe die etwas Trickreicher ist und zwar "Deadly Obzession". Aber auch die ist kein Hit WENN man das Spiel vorher auf einem leichteren SKG spielt und dann im NG+ die Trophäe holt. Die Gegner sind keine Herausforderung, einzig beim Klettern bin ich persöhnlich 2 mal gestorben *schande über mich* ... Der Boss ist Kinderleicht auf dem SKG. 

Schließe mich an und dank der DLC Skills, wird vieles nochmals vereinfacht. Habe sogar auf Tödliche Obsession fast ausschließlich mit Messer und Bogen gespielt und brauchte kaum die Items. Action Passagen sind in diesem TR schlicht weg rarer gesät als im Vorgänger.

Persönlich finde ich "Tödliche Obsession" ein dummen S-Grad, da das Spiel nicht wirklich schwerer/fordernder wird, sondern man als Spieler nur unnötig bestraft wird, wenn man hier und da mal ein Fehlsprung geleistet hat und man dann unnötige Strecken wieder laufen muss. Gerade hinsichtlich der bescheidenen Ladezeiten, die auch das Skippen unmöglicht gemacht haben. Besser wäre gewesen, wenn man den S-Grad mehr auf Realismus ausgelegt hätte, sprich Ausdauer Anzeige, Schnellerer Tod in Gefechten, viel weniger Ressourcen etc. Aber nicht sowas und gerade in einem Spiel, wo es ums Entdecken geht. Fehl-Entscheidung. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...