Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Tödliche Obsession" über NG+ erreichbar?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb SoulSamuraiZ:

Würde ich auch gerne wissen. habe gerade eben angefangen zu spielen und nach zwei Toden kein Bock mehr auf Tomb raider gehabt. Die Wege sind so weit entfernt. Es muss dir nur ein kleiner Fehler beim klettern passierte und du darfst einen kompletten abschnitt neu machen! Solche Trophäen denken sich doch nur verblödete Vollidioten aus! -.- Bin echt angepisst deswegen. Find's schade! Hatte mich so gefreut.

Sei doch nicht so frustriert ?

Es gibt so viele Trophies mit so einem Schwierigkeitsgrad.

Wenn ich da nur an Resident Evil denke.

"Nicht sterben!"oder "...ohne zu speichern!"

 

Wenn es dir um einfache Trophäen geht, dann spiel sowas wie SLIDE.

 

Aber die Trophäen sind vorgegeben und damit hat sich es. Aber auf die Entwickler zu schimpfen ist mehr als dumm! Möglicherweise liegt die mangelnde Fähigkeit ja vor der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SoulSamuraiZ:

Ist es aber leider. naja... vielleicht spiele ich es erst auf Normal durch... :/

Aber eigendlich würde ich es schon gerne in einem Rutsch ALLES erledigen.

Sowas streckt die Spielzeit nur so künstlich von 10 auf 20 Stunden. Finde ich unnötig. Naja...

 

Ach iwo...

Also ich spiele auch erst auf Normal durch, da auf dem höchsten SKG die Speicherpunkte wirklich rar sind...und wenn ich mir jetzt angucke an welchen Stellen ich in welchen Gräbern schon gestorben bin, dann war das eine gute Entscheidung ?

 

Gerade hinsichtlich 100% könnte sowas wirklich sehr frustrieren werden...genauso wie die Tauchpassagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ist alles gut machbar.

Ist zwar schon ein bissel her, aber mit Hilfe der Kräuter ist es ohne größere Schwierigkeit möglich.

 

Einzig der Sprung im Schwierigkeitsgrad, könnte bei dir zu Frust führen. Ich spiele deswegen immer Normal und dann höhere Grade. Aber ich würde es einfach mal ausprobieren...und wie gesagt, die Kräutersammlung ist das A & O.

 

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...