Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Tödliche Obsession" über NG+ erreichbar?


Recommended Posts

Am 12.9.2018 um 21:29 schrieb Wattwurm:

Mal ne Frage, ich kann mit Easy starten und alles an Collectables ergattern und dann in einem NewGame+ auf "superschwer" spielen, und dennoch alle Trophies erhalten?

 

Also auf Easy gibt es nichts verpassbares, was auf einem anderen SKG freigeschaltet wird?

Sollte funktionieren, werde das acu bald in Angriff nehemn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange den Spieldurchlauf am Wochenende mit "Neues Spiel+" an. Brauch bitte nur ein paar Infos wo und wann ich jetzt wirklich speichern kann. Habe gelesen das das Spiel auch manchmal alleine speichert. Wie krieg ich das mit? Habe im vorigen Durchlaug alles auf 100% gespielt und auch alle DLC Gräber gemacht, habe daher alles was man haben kann. Sollte also kein Problem sein denke ich. Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit Samstag auf Platin geschafft und ich muss gestehen das es mit Neues Spiel+ eigentlich kein Problem auf "Tödliche Obsession" ist. Es war keine Stelle dabei wo ich mir dachte das ist besonders schwer. Da ich echt alles komplett aufgewertet hatte und auch alle Waffen war es eher ein Spaziergang. Die Spieldauer hält sich dadurch das ich nur Hauptmissionen gemacht habe dann auch in Grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...