Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Tödliche Obsession" über NG+ erreichbar?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb p3ng0:

Sehr gut, Danke für die Info.

Da du es ja Platin hast, würde mich interessieren ob du auch so Probleme mit den Artefakten und den 100% hattest und wenn ja wie hast du es gelöst?

 

War mir beim Sammeln auch nicht sicher, ob die Trophäe ploppt oder nicht... hatte überall 100% aber in den Artefakten hat er mir auch zwei angezeigt, die nicht bei 100% waren. So, Save auf die Cloud gehauen und es einfach mal probiert, in der Hoffnung, dass irgendwas am Ende noch auftaucht. Hab tatsächlich noch das ein oder andere Artefakt Storybedingt bekommen und die Trophäe kam... mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, vielleicht hatte ich auch Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...