Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut versteckte Tiere


Baraka2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Weisse Babynashorn müsst ihr in der letzen Mission (Nunda) vom Ballon aus fotografieren. Da läufts mit einem Muttertier unter euch vorbei. Beide knipsen, denn das Bild braucht ihr für eine Mission.

Ebenso am Schluss den "Nunda" knipsen. Den braucht ihr für die Enzyklöpädie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beides Falsch...

Ich hatte alle anderen Missionen abgeschlossen bevor ich die Nunda-Mission gestartet habe.

Nunda gibt jedeglich 100.000 Afrika-Doller & ist nicht notwendig für die vervollständigung der Enzyklöpädie...

dem stimme ich nur zu habe es auch so gemacht ausser das ich den nunda garnicht mehr abgeschickt habe einfach nach der fahrt die flasche holen und zack platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe da auch ein Problem: ich finde weder das Zebra-Baby, noch das Wildebeest-Baby. Ich war schon mehrfach im Westen der Duma Steppe bei der Oase und hab nach dem Zebra gesucht und auch mehrfach in Kiwanja-Plain, bei den Zebra- und Wildebeest-Herden.

Könnt ihr mir einen Tip geben? Wie klein sind die Babys in etwa? Vielleicht sind die ja so "winzig", daß ich sie übersehen habe? Oder gibt es einen bestimmen Ort, an dem sie ausschließlich auftauchen und den ich übersehen habe? Oder muß noch x mal hinfahren und einfach auf mein Glück hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe da auch ein Problem: ich finde weder das Zebra-Baby, noch das Wildebeest-Baby. Ich war schon mehrfach im Westen der Duma Steppe bei der Oase und hab nach dem Zebra gesucht und auch mehrfach in Kiwanja-Plain, bei den Zebra- und Wildebeest-Herden.

Könnt ihr mir einen Tip geben? Wie klein sind die Babys in etwa? Vielleicht sind die ja so "winzig", daß ich sie übersehen habe? Oder gibt es einen bestimmen Ort, an dem sie ausschließlich auftauchen und den ich übersehen habe? Oder muß noch x mal hinfahren und einfach auf mein Glück hoffen?

Du musst immer wiederhinfahren wo die Zebras sind ,wen das Baby Zebra nicht da ist einfach chlafe gehn und wieder hin , irgndwan ist es da , das glece gilt auch für das Wildebeest Baby :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort :)

Und weil es so schön war, gleich meine nächste Frage:

Ich habe soeben das letzte Big Game abgeschlossen (Ballonflug) und anschließend die Bilder eingeschickt (Nunda). Daraufhin ist eine neue Mission aufgetaucht, und zwar das Erdferkel (Aardvark) bei einer Nacht-Safari zu knipsen. Das Problem ist aber, daß ich keine Nachtsafari mehr starten kann. Wenn ich mich ins Bett lege, gibt es immer nur die Möglichkeit bis zum nächsten Tag zu schlafen ... ich habe auch versucht draußen in Choroa Gorge zu übernachten, aber auch da war danach der nächste Morgen angebrochen, nicht die erhoffte Nachtsafari.

Kann es sein, daß ich diese letzte Mission nun nicht mehr abschließen kann, oder bin ich einfach nur zu doof und übersehe etwas?

EDIT: hab des Rätsels Lösung grade gefunden: man muß einfach tagsüber aus dem Base Camp raus, dann über das Menü "End Safari" anwählen und ist dann wieder zurück im Base Camp ... und zwar am Abend. Wenn man nun das Base Camp wieder verlässt, kann man eine Nacht-Safari starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke^^ hab die pelikane gefunden hab immer am falschen platz gesucht :D

und die fevertrees auch (es gibt ja sogar ein bereich der fever trees heisst , habs nur übersehen xD)

weßt du vielleicht wie ich am besten diese pygmy hippo fotografiere? das tauhct bei mir gar nicht mehr auf :(

EDIT: grad als ich den beutrag abgeschickt hat kam das vieh ausem wasser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool danke :) aber hab den rest doch noch alleine hingekriegt, hab jetzt platin

am besten ist es auch immer wenn man ein neues tier sieht sofort zu fotografieren und an die rote e-mail schicken, so hatte ich dann zum schluss nur ein einziges tier was ich noch so suchen musste ohne, dass es in einer mission war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich denn am besten das mit dem elefanten der sich mit dem rüssel duscht machen? verfolg die sicher schon 3-4 tage, sind nur kurze zeit bei dem see und wandern dann zu dem anderen see wo sie beim 1. mal als man sie sieht herkommen, nur kann ich dort nur ein stück folgen und dann kommt man nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...