suworow Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi Leute! Ich hoffe ich darf die Frage hier trotzdem stellen, auch wenn sie nicht direkt mit ner Trophy zu tun hat... aber wisst ihr wann EA die Server abschalten wird? Gibt's da immer einen ähnlichen Zeitpunkt? Ich will mir Fifa10 ehrlich gesagt nicht kaufen, weil mir viele Dinge beim Gameplay nicht gefallen und wüsste jetzt gerne wie lange ich also noch 09 online zocken kann
Nizzle195 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ich denke mal, die werden so lang online bleiben, wie genug leute drauf spielen. wenn nix mehr los ist, werden die die abschalten.
JimSparXX Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 rennen die von fifa08 noch? Fifa08 kann man noch online zocken
Nizzle195 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 na dann wirds bei 09 wohl auch noch ne gute weile gehn
checker-david Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 joo hoffentlich ach jaa du hast recht fifa 10 ist langweilig
CCAA84 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Die Server werden bestimmt noch was laufen, aber ich kann nicht verstehen warum ihr FIFA 10 langweilig findet. Für mich bisher das beste FIFA. Ich finde das Gameplay von FIFA 09 schon gelungen, aber das neue FIFA stellt für mich alles in den Schatten.
suworow Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Naja bei fifa10 gefallen mir mehrere punkte nicht: 1.) was der schiri bei fifa09 vielleicht zu wenig gepfiffen hat, pfeift er mir jetzt zu viel... der pfeift ja jeden scheiss... 2.) imba leute wie zlatan etc sind meiner meinung nach zu slow... letztens war ich schon 1 meter hinter dem letzten verteidiger und renn ich GERADE aufs tor zu, der verteidiger holt mich ein und nimmt mir VON HINTEN den ball ab lol... was isn das fürn gameplay... 3.) vorm tor wurde die schusstaste jetzt extrem entschärft, man muss ja 1 sec drücken bis was passiert... da hätte man bei fifa09 ca 10 meter uebers tor gezogen.. ich mag das gerne wenns extrem sensibel eingestellt ist. leider kann man das nicht für jeden player einzeln einstellen- das fänd ich sehr gut. weil die meisten "noobs" sind halt ueberfordert mit extrem sensiblen einstellungen und darum zockt jetzt jeder fifa10^^ no offens^^ 4.) etc... ich finde fifa10 gehört einfach mal vernünftig gepatcht, weil die 360 steuerung zb is ja eh ne geile idee...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.