Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller mit PS3 verbinden


Troxen

Recommended Posts

Hallo Community
Ich möchte gerne mein Ps4 Controller mit der Ps3 Verbinden, hat soweit auch alles wunderbar geklappt bis auf das ich denn Home Button nicht mehr nutzen kann und das Nervt Tieresch gibt es dafür eine Lösung ?   

"falls das schon mal im Forum war dann entschuldige ich mich und kann dann gerne direkt wieder Gelöscht werden"

Mit freundlichen Grüßen 
Troxen 

PSN ID 
Wehrberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Troxen:

Irgendwie schade ... und denn Button Benötigt man irgendwie alle Paar Minuten mal bsp zum zurückschreiben oder Trophies Gucken oder was auch immer, argh Schade dann denke ich das ich das dann doch die Alten Games mit denn PS3 Controller Spielen muss :D

naja der Ps4 Controller ist nunmal nicht für die PS3 gemacht ;) Ist nur ein nettes Gimmick dass man ihn zum zocken verwenden kann, wenn er besser in der Hand liegt. Da braucht man die Taste ja nicht. Für alles andere -> PS3 Controller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...