Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer UHD TV für PS4 pro


mrpiano

Recommended Posts

Hi Leute,

 

mein aktueller Full-HD Fernseher ist jetzt schon 11 Jahre alt und es wird daher Zeit für einen UHD HDR Fernseher. Jetzt schau ich schon länger und vergleiche die verschiedenen Produkte... Ich bin am verzweifeln. Jeder hat an irgendeinem Fernseher immer was auszusetzen, ich seh selten bis gar keine klare Kaufempfehlung.

Es soll ein 49 Zoll Fernseher sein und nicht teurer als 800-900€. Es muss somit auch kein OLED Produkt sein. Wichtig ist ein niedriger input lag Wert, vielleicht ein 100Hz Panel (nativ) aber nicht unbedingt nötig solang es zum zocken reicht und ein ordentliches HDR.

Vielleicht können hier ja ein paar User eine Kaufempfehlung geben bzw. über ihre Erfahrungen berichten mit welchem TV sie gut gefahren sind.

 

Danke schonmal vorab und viele Grüße

 

Edit: Ich seh grad, dass es einen allgmeinen TV Thread gibt. Falls der Beitrag zuviel oder falsch ist, dann bitte verschieben/löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...