Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Saison !


IZMIRLI06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein guter Sturm allein reicht nicht, der Rest muss auch stimmen,aber trotzdem hast du Recht.Es kommt wirklich vor,dass man gegen den letzten nur ein Remis erspielt,obwohl man den stärketeschnisch überlegen ist.Ja,ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir n Spieler mit 99 Werten.

Steck diesen zum Fc Basel, die Spieler harmonieren trotz nicht perfekten Werten echt klasse.

Spiele 3 Saisons, geh in die Jugendmannschaft und hol dir Burchet, mit dem und deinem 99 Spieler sollte das dann kein Problem mehr darstellen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Sturm allein reicht nicht, der Rest muss auch stimmen,aber trotzdem hast du Recht.Es kommt wirklich vor,dass man gegen den letzten nur ein Remis erspielt,obwohl man den stärketeschnisch überlegen ist.Ja,ja...

Ok sagen wir es so. Ein Xavi im Mittelfeld der die Stürmer mit Vorlagen füttert und ein Iniesta als Offensiver Mitspieler, der gute Vorlagen bietet aber auch mal selbst abzieht, dann noch ein Messi auf der Rechten, ein Bojan (mit 87) auf der Linken und ein Ibrahimvic in der Mitte, können doch bestimmt mindestens ein Treffer erzielen :skep:. Gegen Real hab ich ja auch immer mal mit 3:0 oder 2:0 gewonnen :skep:.

Mach dir n Spieler mit 99 Werten.

Steck diesen zum Fc Basel, die Spieler harmonieren trotz nicht perfekten Werten echt klasse.

Spiele 3 Saisons, geh in die Jugendmannschaft und hol dir Burchet, mit dem und deinem 99 Spieler sollte das dann kein Problem mehr darstellen ;).

Naja darauf hätte ich früher kommen sollen :facepalm::D. Aber da ich jetzt die Perfekte Saison habe, ist es mir egal ob die abkacken oder nicht.

Kann man eigentlich gefeuert werden? Wenn ja, was passiert dann? Muss man die 10 Jahre von vorn beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können dich nicht feuern xD.

Ich hab ehrlich gesagt 4 Saisons mit Basel simuliert weil mir die 10 Jahren zu lange gebraucht haben ^^.

Ich war einmal fast absteiger >_>, bin aber weiterhin Trainer dort :D.

Ich glaube wenn du Absteigst ist das Game vorbei ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt es doch einfach anstatt drüber aufzuregen, dass ihr =.= simuliert. Schließlich ist es ein Spiel und keine Simulation^^

Genau genommen ist das Game eine Fußballsimulation :D. Und wer regt sich denn auf :skep:? Ich finds nur komisch das meine Top Mannschaft auswärts (fast) immer 0:0 spielt (nur in wenigen ausnahmen z.B. gegen Real, ManU oder Inter - Top Teams halt) und Heim ist ein 5:0 Ergebniss keine Seltenheit :skep:.

Die können dich nicht feuern xD.

Ich hab ehrlich gesagt 4 Saisons mit Basel simuliert weil mir die 10 Jahren zu lange gebraucht haben ^^.

Ich war einmal fast absteiger >_>, bin aber weiterhin Trainer dort :D.

Ich glaube wenn du Absteigst ist das Game vorbei ;).

Naja glaub wenn man Absteigt, kann man auch wieder Aufsteigen :D.

Aber cool das man nicht gefeuert wird :). So kann ich die letzten 3 Saisons einfach durch simulieren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich mit anderen Worten, jetzt die zweite Saison "perfekt" Spielen (alles Spiele für die Trophy gewinnen) und danach die restlichen 8 Saisons komplett simulieren ohne gefeuert zu werden? Und dann müsste ich auch die Trophy für die 10 Jahre Amtszeit bekommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt Ja ^^.

Du musst nur drauf achten welches Team. Du darfst nicht zu teuer werden sozusagen. Musst also mehr einnehmen als nachher + das Gehalt der Spieler ausgeben ;).

Wenn du Barca nehmen würdest kannst du die erste Saison "Perfekt" Spielen und die restlichen durch simulieren.

Am Ende des 9 Jahres anfang des 10. macht dann die Trophie BLING ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt Ja ^^.

Du musst nur drauf achten welches Team. Du darfst nicht zu teuer werden sozusagen. Musst also mehr einnehmen als nachher + das Gehalt der Spieler ausgeben ;).

Wenn du Barca nehmen würdest kannst du die erste Saison "Perfekt" Spielen und die restlichen durch simulieren.

Am Ende des 9 Jahres anfang des 10. macht dann die Trophie BLING ^^.

Bei mir kam es erst am Anfang der 11. bzw. am Ende der 10 das BLING :D.

Aber man muss wirklich mit den Gehältern der Spieler aufpassen :skep:. Ich muss jetzt 266 Mille zahlen. Ich wäre fast in den Minus bereich gefallen, aber dank meinem Nike Sponsor hab ich noch genug Jahres Sponsoring bekommen :D.

Damit hab ich jetzt alle Meister-Liga Trophies. Jetzt kommen die letzten zwei der WZL Trophies (Supermann und Wanderer) dran und danach die letzten Online und zwischen Trophies :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Au stimmt 10/11 ^^.

Öhm und ja, viel spaß bei Superheld xD die ist sche** gemacht xD.

Ich bin in meiner zweiten Saison knapp dran vorbei! Mist xD. Ich wurde in die Weltmannschaft und Europäisch Mannschschaft des Jahres gewählt worden :D.

Jetzt hat mich (endlich) Barca verpflichtet, so sollte ich die dann locker in der 3. Saison bekommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...