Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.81

Recommended Posts

Geschrieben

Ebenfalls eine -3-

Für die "Score 100%"-Trophäe braucht man schon ein wenig Aufmerksamkeit und Konzentration. Man muss ja diese 20 Level unter 30 Minuten schaffen, und zwar, muss man dabei in jedem Level die Buchstaben S-I-G-I aufsammeln, jede versteckte Höhle finden und eben auch alle 5 Secrets einsammeln. Mit dem Guide auf Youtube ging es ganz gut. 2 Secrets hab ich selbst nicht gefunden.

Insgesamt hab ich 4 Durchläufe gebraucht:

- Den ersten (da wollte ich kleiner Gierkopf eigentlich schon die Platin) hab ich sogar in 31 Minuten beendet, allerdings fehlten mir einige Secrets und auch manche Höhlen.

- Im zweiten Durchlauf hab ich erst einmal ganz gechillt gespielt. Level für Level abgeklappert, wo denn was sein könnte (hab trotzdem nicht alles gefunden. Also im Youtube-Guide geschaut)

- Den dritten Durchlauf hab ich verbockt: 25 Minuten Spielzeit und 97% geholt. Ein doofes Secret verpeilt.

- Im vierten Durchlauf hat es dann endlich funktioniert: 26 Minuten Spielzeit. Und ich bin kein Profi-Gamer. Hab sogar drei von 20 Level zwei Mal gespielt, weil ich in diesen drei Leveln, die geheime Höhle verpeilt habe.

Ich denke, eine -3- als Schwierigkeit ist angemessen. Ein wenig Konzentration, und falls man was nicht findet, hat man genug Zeit, ich würde mal sagen: Für fünf Level zu wiederholen, bis man die 30 Minuten-Marke knackt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...