Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

Ich gebe eine 8.

Sehr gut ist das Spiel alle mal aber mehr dann doch wieder auch nicht.

Es ist der Beste Teil der neuen Triologie in meinen Augen hat aber doch leider auch ein paar Schwächen.

Ich finde die Entwicklung von den Kämpfen weg und mehr zu Abenteuerpassagen hin gut oder sagen wir die Idee dahinter den mein größtes Minus ist die Umsetzung. Hechtete man in den anderen beiden Teilen von kampf zu Kampf und hatte schon beinahe das Gefühl man würde hier einen Shooter spielen wurden die Kampfsequenzen in SotTR so drastisch gekürzt und reduziert das es stellenweise schon fast droht ein wenig langweilig zu werden. Was ich aber wirklich an Kritik habe ist das die wenigen Kampfsequenzen die man hat, meist noch vom Spiel zu stark bestimmt werden. Ich habe mich oft gefragt wieso ich Waffen überhaupt kaufen oder upgraden soll wenn ich in 75% der Kämpfe eh nur Stealth oder Bogen benutzen darf. Das nervte mich beim Spielen.

Mit den Kostümen sieht es da übrigens ähnlich aus.

 

Ein anderer Punkt der mich ein bisschen stört ist die Story, an sich finde ich sie gut aber gegen Ende hin wirkt sie mir ein bisschen zu sehr aufgesetzt und hektisch das ist wieder so mit den Knüppel drauf. Ich fand die Charaktere in diesem Teil allgemein am Schwächsten da hat RotTR einen viel besseren Job gemacht aber dann am Ende hin noch diese Nummer mit dem hohen Rat von Trinity. Noch nie wurde ein Wort drüber verloren aber dann müssen die unbedingt dabei sein und werden innerhalb von 5 Minuten ausgelöscht damit Trinity ja vernichtet ist und keine offenen Fragen am Ende der Triologie bleiben... das war mir einfach zu gewollt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...