Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

Mehr als eine 5 ist finde ich hier nicht drin.

die Optik ist top und das gameplay ist super nur das gunplay finde ich zu träge.

es ist top das die Anzahl der Gegner deutlich reduziert wurde.

warum dann eine 5?

die Story ist finde ich Müll. Ohne groß zu Spoilern aber was bekannt sein dürfte ist, dass lara die Apokalypse auslöst. Nur merkt man davon so gut wie nichts im gesamten Spiel. Da habe ich deutlich mehr erwartet. Auch dass lara so kühl ist und es nicht so wirklich interessiert. Für sie zählt nur die Rache. Das Spiel fängt super an, kann die Qualität aber nicht mal ansatzweise aufrechterhalten. Das löst Uncharted deutlich besser. Nachdem man im eig Spielgebiet ist bremst das spielten enorm und zieht eig nicht wieder an. Grundsätzlich ok so hat man Zeit Alles zu erforschen aber ich habe gerade den Weltuntergang ausgelöst und sollte mich ja eig beeilen. Auch die Entwickler haben ein bisschen gelogen. Sie sagten der Dschungel sei voller wilder Tiere die lara töten wollen. Also diese Tiere müssen Sie mir zeigen. Gefunden habe ich eine Handvoll und die sind auch relativ harmlos. Auch wird lara generell zu schnell zu mächtig. Es macht Spaß die Gegner auszuschalten, aber sogar auf dem schwierigsten Durchgang war sie einfach zu stark. Die nebenmissionen waren nicht schlecht und waren eine gelungene Abwechslung. Der Kritikpunkt bei rise of The Tomb Raider war der nicht wechselnde Schauplatz. Jetzt habe ich wieder nur Dschungel. Früher hatte man bei Tomb Raider verschiedene Orte. Das hätte ich auch gerne wieder gehabt. Das ist zwar jetzt subjektiv und nur meine Meinung. Aber an diesem Dschungel sehe mich irgendwie satt.

als Abschluss der Trilogie habe ich einfach mehr erwartet. Mehr Drama ein bisschen mehr Action beim Ende einfach das krönende Ende der Trilogie. Normalerweise sollte es der beste sein. Aber gut darüber könnte ich hinweg sehen, denn Spaß hat man bei dem Spiel durchaus. Nur das was mich am meisten stört ist die Story. Tomb Raider braucht eine gute Story und die hat sie einfach nicht.

es fängt bei der arroganten lara an die wie eine Maschine ohne Gefühle agiert und der extrem kurzen Story.

wenn man alles im Spiel macht dauert es natürlich lange.

aber rein von der Story ist heftig, dass sie so extrem kurz ist. Ich war schockiert als ich am Point of no Return angekommen bin. Und dachte mir. Ist das wirklich alles jetzt. Eig ist in der Story nicht viel passiert und das finde ich so schlimm. Das machen die Vorgänger viel besser. Da habe ich auch viel mehr Story bekommen vor allem deutlich länger.

deutlich wurde es mir im zweiten run auf sehr schwer. Man ist in ein paar std da durch. Das hat mich richtig enttäuscht und deutlich mehr erwartet. Für mich ist das Spiel eine Enttäuschung. Der erwartete Höhepunkt ist ausgeblieben.

da spiel macht Spaß die Grafik ist super, auch die Synchronsprecher erledigen einen gute Job. Das Spiel bleibt so deutlich hinter den zeitgleich erschienen spiderman zurück. Ich habe mich sehr gefreut auf dieses Spiel, ich hatte meinen Spaß aber bin zeitgleich enttäuscht.

deswegen die 5 ich erwarte von einem Tomb Raider einfach mehr. Außerdem vermisse ich die alte lara wieder. ,of ist diese lara allgemein zu jung. Ich vermisse die erfahrene selbstbewusste lara. Eine Frau halt kein Mädchen, obwohl ich schon weiß, dass die Trilogie den Anfang unserer Heldin zeigen soll. Ich hätte gerne eine erfahrene lara. 

Leider bleibe ich so enttäuscht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...