Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Am 19.10.2018 um 12:11 schrieb high69:

Hallo zusammen

Die Trophy Tödliche Obsession  ist der größte dreck.

Wenn man stirbt wird man am Arsch der Welt wieder zurück gesetzt und muss den ganzen Scheiß nochmal

machen und sich auch einige Videos erneut anschauen weil man Sie nicht weg drücken kann.

Finde das einfach nur Asozial und das hat mit TombRaider für mich nichts mehr mit zutun

Ich bin eigentlich ein TombRaider Fan und habe die Spiele immer gerne gezockt aber mittlerweile passen die sich auch anderen Games an wo umbedingt

immer eine noch Höhere Schwierigkeits Stufe sein muss für eine Trophy

Hätte nie gedacht das mir TombRaider mal so auf den sack gehen würde wie momentan jetzt gerade.

Ich habe mir das Game ohne Season Pass geholt und weiß jetzt schon genau das ich mir den auf keinen Fall holen werde

weil es da wahrscheinlich auch nur wieder darauf hinaus läuft irgendwelche schwachsinnigen Online Multiplayer Tötungen zu machen für die

Trophys die mit den eigentlichen Sinn des Tombraider rein garnichts zutun haben

 

Muss dir leider wiedersprechen.

1. Sind die laufwege gar nicht so lang, Ich habe tödliche Obsession fast durch, und es gibt einige Lagerfeuer davon ab kann man manchmal etwas tricksen und Z.b Lagerfeuer in herausforderungsgräbern aktivieren, man braucht auch nie Holz, denn neben absolut jeder Feuerstelle liegen 3 Holz. Aber davon mal abgesehen:

2. Das hat leider eine ganze Menge mit tomb raider zu tun, denn der aller erste tomb raider Teil in den 90en war exakt genau so. Richtig lange laufwege, sehr rare Check points und schnelle unvorhergesehen Tode die einen viele Abschnitte oft 20 oder auch 50 mal wiederholen ließen, das Spiel war unerbittlich und das war der normale Schwierigkeitsgrad.

 

Multiplayer haben in tomb raider wirklich absolut nichts verloren, sehr viel Spass hatte ich aber in dem Koop überlebensmidus von Rise.

 

Nichtsdestotrotz ärgere ich mich über stellen in shadow die absolut dumm konzipiert sind

Z.b eine Stelle wo man an einer Wand herumkraxelt und dann zu einer anderen Wand herüberpendeln muss, Dort angekommen bricht die neue Wand weg und man muss schnell weiterspringen, Immer alles mit Viereck damit man wieder die grappel axe in die bröckelwand haut. Das ist wo man unuratu befreien soll. Lara springt in 99% der Fälle nicht in die Richtung in die sie soll da hier der winkel Sehr schlecht gesetzt ist. Da die Wand wegbricht hat man zu wenig Zeit sich sicherheitshalber noch weiter an den Rand zu bewegen dann fällt sie herab. Man stürzt hier so oft, auf jedem Schwierigkeitsgrad, das hat nichts mit können oder geschick zu tun das ist schlecht konzipiert.

So einen Mist musste man in den vorherigen teilen nicht ertragen. 

Sehr schade sowas.

Im ganzen Spiel habe ich 2 solcher stellen gefunden die schlicht aufgrund schlechten Designs nur mit Glück überwindbar waren, beides klettersequenzen.

 

Der Rest erschien mir bisher irgendwie zu leicht für ein 'Sehr schwer', Aber ich spiele in ng+, habe das Gefühl so war das nicht gedacht denn ich renne einfach durch.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2018 um 13:43 schrieb high69:

Grüsse dich

Ich dachte mir schon beim Schreiben meines Berichtest das von dir die Reaktion dazu kommt.

Was aber auch völlig in Ordnug ist.

Jeden das seine.

Und bei mir ist es halt so das ich mich auch mal Aufrege oder Ärger bei einen Game

und nicht einfach alles so hin neben möchte so wie es ist und  einfach mal ein

bißchen Dampf ablassen muss

Du bist halt ein Tombraider Fanatiker im Positiven Sinn gesehen

Das soll von mir dir gegenüber nicht Beleidigend sein und ohne irgendwelche hinter gedanken

Aber wer das Game so oft durch spielt und schon jede ecke des Games kennt ist halt einer :)

 

Ich muss sagen dass ich @Tomb Raider hier absolut recht geben muss, ich wollte es selbst nicht glauben aber dieser "schwere" modus tödliche obsession ist ein witz. jeder hat natürlich seine stärken und schwächen, und evtl. liegen dir diese passagen nicht so.

Das spiel selbst ist da aber einfach nicht schuld es ist leider absolut keine herausforderung.

Das hat also kaum etwas mit seinem/ihrem fangirl verhalten zu tun ;)

 

PS @Tomb Raider verrat mir mal welchen geschlechts du dich zugehötig fühlst damit ich dich auch ansprechen kann xD

Bist neu im Forum oder? Mir gleich aufgefallen.

 

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...