Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Moin zusammen, 

 

könnt ihr mir bitte helfen bei der Trophäe: Haltbar. 

 

Ich habe es genauso gemacht wie in der Beschreibung, langsam nehme ich an das diese Trophäe verbuggt ist. 

 

Und noch eine zweite Frage, kann man bei der Schwierigkeits-Trophäe kurz vor dem Finale auf Schwer stellen um die Trophäe zu bekommen? 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb strey7:

Trophie "Haltbar": die Trophäe ist verpass bar! Du brauchst die Fertigkeit "Herz des Kriegers". Halte L1 und tippe auf Kreis um die Ausdauer Kräuter Mischung zu verwenden. Ausdauer Pflanzen verringern Schaden von Nah und Fernkampfangriffen. Wenn es aktiviert ist töte einige Feinde. Der Effekt dauert nur einige Sekunden. Über Checkpoint Neustart kann man die Kills farming

 

deadly Obsession da muss man erst lets Plays oder walkthroughs abwarten um das genau beantworten zu können ich glaube nicht das schon so viele durch sind. Der Modus hat es in sich. Man muss die Wege kennen, die kämpfe, wo finde ich die nötigen Ressourcen, welche skills brauche ich, wie muss ich vorm endboss ausgerüstet sein, kletterwege und puzzle lösung etc. das wird eine harte Nuss!

Danke für die Antwort. Aber ich habe bereits die Fertigkeit. Aber es klappt nicht. Starte auch mehrmals den Checkpoint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strey7:

Mission: Hunter’s Moon, Region: Cozumel. kurz nach der Flucht aus der großen Höhle in Cozumel. 3 Gegner stehen um einen Gabelstapler rum. oder beim nächsten Ziel wir werden zu einer feindlichen Basis rutschen da stehen 3 Gegner vor uns hier gibt's einen Checkpoint

Da war ich schon. 

Bin kurz vorm m Finale ?

Deswegen die Frage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...