Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute.

ich glaube ich habe einen bug im Spiel gefunden oder eventuell kann mit einer dabei helfen.

und zwar suche ich den Schatz von dem Monolith (Mission von San Juan). Ich weis das er im Wasser liegt vor diesen Abbild einer Schildkröte. Nur leider finde ich da kein Symbol das ich da was graben soll...

ist das ein bug oder gibt es da ein workaround für?

lg

Bearbeitet von Dariusz
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich vermute das du an der falschen Stelle suchst. Oder hast du dir schon mal ein Video angeguckt, wo der liegen soll? 

Ja ich habe genau an dieser Stelle gesucht... irgendwie wird nicht das schaufelsymbol angezeigt wie im Video...

und ja ich habe den Monolithen gelesen ?

ich lösche mal das Spiel von der Platte und installiere es mal neu.. vielleicht hilf das?

Bearbeitet von Dariusz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...