Dariusz Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo Leute. ich glaube ich habe einen bug im Spiel gefunden oder eventuell kann mit einer dabei helfen. und zwar suche ich den Schatz von dem Monolith (Mission von San Juan). Ich weis das er im Wasser liegt vor diesen Abbild einer Schildkröte. Nur leider finde ich da kein Symbol das ich da was graben soll... ist das ein bug oder gibt es da ein workaround für? lg Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Dariusz Zitieren
Dariusz Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Wattwurm: Ich vermute das du an der falschen Stelle suchst. Oder hast du dir schon mal ein Video angeguckt, wo der liegen soll? Ja ich habe genau an dieser Stelle gesucht... irgendwie wird nicht das schaufelsymbol angezeigt wie im Video... und ja ich habe den Monolithen gelesen ? ich lösche mal das Spiel von der Platte und installiere es mal neu.. vielleicht hilf das? Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Dariusz Zitieren
Dariusz Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 So hab Version 1.0 jetzt blinkt die Stelle aber kann da nicht nach graben ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.