Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb zombie:

Ich möchte gerne Spiel + beginnen auf der schwersten Schwerigkeitsstufe,

Welchen Pfad soll ich nehmen bzw. wäre ratsam.

 

Im Grunde ist das völlig egal. Bei jedem Pfad bekommt man, zusätzlich zu den anderen, 3 Fähigkeiten, welche man aber noch für jeweils 4 Punkte freischalten muss. Wenn du NG+ also nur für die Trophy machen willst, dann rennt man ja eh nur durch und lässt alles andere, wie z.B. Sammelobjekte oder Gräber, liegen. Das hat man ja auf Einfach alles gemacht. Wird also dann eh knapp mit den benötigten 12 Punkten. Von daher einfach einen Pfad auswählen der zu deiner Spielweise passt und dann durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 9/11 liegt daran, dass dort auch die einzelnen Schritte der Mission gezählt werden. Ich habe auch ewig nach einem der Missionsgeber gesucht. Gefunden hatte ich den dann erst, nachdem ich wieder dieses komische grüne Outfit angezogen habe. Mit dem blauen Reiher Outfit wurde der mir nicht angezeigt. Kannst das ja mal versuchen um den zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum ich das Jägersortiment-Spitzenklasse Outfit nicht ausrüsten kann?

 

Habe die Mission aus "Der Preis des Überlebens" gespielt, die Waffe, das Outfit und Raptorenauge auch bekommen, kann aber das Outfit für die "Für den Erfolg gekleidet" Trophy nicht anlegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...