Chandler1207 Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Hab Grad die 100% trophäe bekommen und hatte keine Probleme damit. Nun brauche ich die Messer Trophäe bevor ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad mache. Bin mir nicht sicher ob ich das Messer Upgrade gesammelt habe oder gekauft. Zumindest ist nur 1 + hinter dem Messer und die Händler haben es auch nicht (bis jetzt) Iwelche Tipps? Zitieren
Chandler1207 Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Hattest einen kompletten Neues Spiel oder Neues Spiel +? Ein neues Spiel Wollte, nachdem ich die Messer Trophäe bekomme, ein neues Spiel + starten 1 Zitieren
Chandler1207 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Und zwar hab ich ja das 2.Messer Upgrade nicht bekommen. Habe gestern trotzdem auf sehr schwer angefangen und bekomme ich da bei der nebenmission bei der ich Hakan befreien muss diesmal das 2.Upgrade? Zitieren
Chandler1207 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Kleines Update von mir wegen der Messer Trophäe Bin im neuen Spiel + auf sehr schwer und habe die Mission mit Hakans Befreiung abgeschlossen und er hat mir das Messer gegeben und die trophäe ploppte auf Jetzt nur noch auf sehr schwer zu Ende spielen und die Platin Trophäe gehört mir... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.