Klaus101 Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Kurze Frage wenn man in einem bestimmten Gebiet passiert bekommt man ja angezeigt auf der Karte was man von den Sammelobjekten übersehen bzw. nicht gesammelt hat. Kann man da noch mal hin zurück oder ist es für den Spieldurchgang vorbei mit einsammeln? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Porky: Weiß jemand ob sich das Weihnachtsangebot im Store lohnt? Kommen hier noch einige DLCs mit Trophäen? DLCs sind immer mit Trophäen. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Porky: Eben nicht. Deshalb ja meine Frage. Aha wo denn nicht? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 47 Minuten schrieb Porky: Kann dir jetzt kein konkretes Beispiel aus dem Kopf nennen, habe aber schon Games gezockt, bei denen eben keine Trophäen in DLCs waren. Wahrscheinlich schon 10 Jahre her, seit einer bestimmten Zeit müssen Trophäen dabei sein. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Die Erweiterung von Sonic Mania zum Beispiel...aus diesem Jahr Q.E.D. Seit 2008 besteht aber eigentlich Trophäenpflicht. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: NUR für das MainGame. Sonic Mania hatte Trophäen. Der Kauf-DLC zu Sonic Mania Plus hatte keine (was ich sehr schade fand). Was ist Main Game? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Porky: Das Hauptspiel ohne DLC Ja aber die ganzen Namenhaften Spiele gibt es kein DLC ohne Trophäen. Sonic ist ja nur ein 100% Spiel ohne Platin. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Wattwurm: Schön das du dir die Welt so zurecht legst wie es dir gefällt. Wirklich witzig! Die Frage ist, wenn ich dir jetzt ein namenhaftes Spiel mit Platin präsentiere, wo der DLC keine Trophäen hat, was fällt dir dann als Ausrede ein. Du bist mir ja ein Schlawiner Wieso lege ich es mir zurecht wie es mir gefällt? Das ist meine Meinung das das Sonic kein großes Namenhaftes Spiel ist und das hat überhaupt nichts mit Ausrede zu tun. Ich weiß nicht bei welcher Sache ich mich raus rede. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Wattwurm: Natürlich... Sonic kein namenhaftes Spiel. Sonic gab es offensichtlich schon sehr lange vor deiner Geburt und ist sehr wohl ein namenhaftes Spiel. 1. Gibt es garantiert ein namenhaftes Spiel wo ein DLC keine Trophies beinhaltet (ich habe da leider nicht so viel Ahnung wie andere Gamer-Fans, aber ein Pro würde dir da was nennen können). 2. Um aber 1. zu benennen wäre es interessant zu wissen, was denn für dich ein namenhaftes Spiel ist? Da bin ich wirklich gespannt. Ansichtssache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.