Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb postal:

Ja genau  das habe ich,platin habe ich jetzt nach 4 mal durchgespielten.

- Pfff  ohje ich denke aber ich warte weil es ist leider sehr sehr mühsam alles wieder zu sammeln. SE soll es Patchen.  Und wie ich mein glück kenne bekomme ich es auf die art auch nicht. Daher warte ich auf Patch. Will net nochmal alles sammeln. Bin erstmal gestättigt was Tomb Raider angeht. Und auch angepisst weil SE es nicht gebacken bekommt die 100% im spiel in griff zu bekommen.  Ich warte.

Danke aber für die Info.

Bearbeitet von DanteAlexDMC

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Chandler1207:

Hab Grad die 100% trophäe bekommen und hatte keine Probleme damit.

Nun brauche ich die Messer Trophäe bevor ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad mache.

Bin mir nicht sicher ob ich das Messer Upgrade gesammelt habe oder gekauft.

Zumindest ist nur 1 + hinter dem Messer und die Händler haben es auch nicht (bis jetzt)

Iwelche Tipps?

Hattest einen kompletten Neues Spiel oder Neues Spiel +?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Tomb Raider:

So werde ich das wahrscheinlich auch machen und einen weiteren Versuch wagen, falls in nächster Zeit kein weiterer patch kommt.

Aber ein paar Tage warte ich noch ab. Zudem hab ich dieses Wochenende sowieso nicht viel Zeit zum Zocken.

Berichte bitte mal dann ob es geklappt hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tomb Raider:

Okay, danke euch, dann werde ich das nachher mal angehen.

Die Gegner sollten ja auf leicht fast von selbst umfallen, so easy wie das game selbst auf sehr schwer ist. :D

Der Leichteste ist auch der einzige Schwierigkeitsgrad, auf dem ich das Spiel noch nicht gespielt habe.

- Ich wünsche dir viel erfolg, das es bei dir klappt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Tomb Raider:

Patch 1.05 ist da!

https://updatecrazy.com/shadow-of-the-tomb-raider-update-1-05-for-ps4-xbox-one-released/

Ich checke mal mit meinen alten saves ob dieser rückwirkend etwas bewirkt...

EDIT:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Leute, ladet euch den patch 1.05 runter und ihr habt automatisch die 100%!!!!

Bei mir ist grade die 100% Trophy und die Platin aufgeploppt!!!! :applaus:

- Versuch ich mal direkt. Muss erst das Spiel wieder Installieren, hab alles gelöscht ^^

WAS??? Update satte 10 GB groß? XDXD  ok muss es erstmal laden.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

??? 10 GB?

Ich habe nicht geguckt, aber ich habe das Update nach etwa 60 Minuten fertig, mit ner 6000er Leitung...

Habe aber parallel was anderes gespielt...

Ich vermute eher 1,5 GB...

nene sind 10,875 GB. Ist bei mir gleich geladen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Dann stimmt bei dir was nicht.

Denn ich lade 1.000.000 %ig keine 10 GB in einer Stunde...

Und das hier (https://games-guides.com/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-05-released-changelog/) bestätigt das. Sind 1,6 GB

Komisch steht aber ober drüber Version 1,05 und dann ladet es die 10,875 GB runder. Kann aber auch sien das es die vorjährigen Updates sind. Dort war ja was mit 10 GB. Vielleicht weil ich es komplett aus der Liste gelöscht hatte.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Wattwurm:

Gut möglich...aber dennoch ziemlich strange.

Oder aber: Karma xD:seeya:

- Ja keine ahnung, ich lad es einfach runter, und hoffe die Trophy kommt bei mir auch. Dann ist es ja auch abgeschlossen und ich kann mich weder Devil May Cry 2 und Assassin's Creed Odyssey witmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Auch auf psnprofiles wird bestätigt, dass der Patch Bug-Abhilfe schafft. Viel Erfolg also... ?

Danke danke... und anderen auch viel erfolg. 

Nun kann das nächste Tomb Raider kommen. Und hoffentlich Lara mit mehr Busen wie ich sie kenne und liebe ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Tomb Raider:

Jetzt kommen erstmal die ganzen DLCs zu Shadow of the Tomb Raider.

Freu mich schon sehr auf die Season Pass Inhalte. ;)

- Japp auf die freue ich mich auch. Bin schon gespannt ^^

Endlich hab die Platin nun auch.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb XeNoN356:

Eben auch mal den Patch 1.06 getestet und einfach mal so einen übelsten Bug gehabt das die Piranhas einen sogar am Lagerfeuer killen können haha^^ :laugh4:

- Ach du heilige sche...e, was geht den da ab?   also das ist das bisher größe Tomb Raider Spiel mit vielen Bugs. Verliert CD die Leidenschaft an Lara? ich hoffe nicht den ich liebe die Serie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...