Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

Am 26.4.2021 um 08:24 schrieb OutofChaos13:

Until Dawn: Rush of Blood-> abgeschlossen

  • Tabletten gegen Reiseübelkeit: Check! Kaugimmi: Check! Einen Eimer falls ich kotzen muss: Check! Und los geht die Fahrt. Die schnellen Passagen waren immer noch der Horror (Pun intended), aber am Ende habe ich die Platin bekommen, ohne dass mir richtig übel wurde. Ich war so froh, dass geschafft zu haben, ich habe sofort die VR-Brille weiterverkauft. Das muss nicht nochmal sein. :D

Bitte was?

- Habe ich das nun richtig verstanden, dass du mit der VR wegen Übelkeit nicht so gut klar kommst und dennoch "Until Dawn: Rush Of Blood" platiniert hast und das in kürzester Zeit?!

Oha ... habe da seit langem nicht mehr weiter gemacht, weil mir das letzte Level auf Schwer schon nervend auftreibend war. Mir wurde zwar nie  (mehr) übel. Aber spielte dafür mit dem DualShock 4 anstatt mit den Motion Controller.

Sag mal, bin echt gespannt wie du trotz deiner Abneigung und der Schnelligkeit das Spiel auf "Psychopath" geschafft hast! Das ist ne Awesome-Leistung!

 

Ich hab leider auch noch "Blood & Truth". Dort fehlen mir noch zwei Trophäen die mit dem DualShock 4 einfach erbarmungslos sind. (Schnell schiessen wie im Duell vom Wilden Westen, dabei alle Treffen. Und ein weiteres Schussduell mit dem Revolver wobei man mit einmal Wirbeln 8 Ziele Treffen muss. Doch zu kurze Reaktionszeit.) Da weiss ich nicht wie viel leichter es wäre mit den Motion Controller. Und extra dafür welche kaufen... >︿<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön haste Maneater beendet. Ich muss noch den Meilenstein abwarten....

 

Am 28.9.2021 um 11:38 schrieb OutofChaos13:

Welche Teile von Ratchet & Clank (für PS4) sind noch zu empfehlen? Gibt es da noch welche?

Nein, für die PS4 gibt es keine weitere Teile mehr. Das eine ist auch eine Neuauflage des ersten Teils. Für die PS5 allerdings, gibts ja seit kurzem der Nachfolger. (Ratchet & Clank: Rift Apart)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit Release 2020 eine PS5, aber fast keine Titel. Spiele also meistens noch immer auf der PS4 Pro. Leider würde ich aber doch gerne auf der PS5 zocken, da die PS4 Pro immer im Jet-Betriebt ist..... (Aber meine Regeln sagen "Nö".)

Ich hoffe deine PS4 läuft gut und leise, dann kanns noch ein Weilchen so weitergehen. ( ͡• ͜ʖ ͡• )

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BigBoy:

Erstmal ist 1 Jahr nach Release immernoch keine Konsole verfügbar und zudem kommt alles auf der 4er raus.

Öhm... nur als kleine Info am Rande. Wie ich erfahren habe, kann sich das wegen der Verfügbarkeit der PS5 noch bis zu knapp 3 Jahre ziehen. Sony hat ja des Wegen, extra eine neue Fabrik erstellt, womit die Chip Herstellung höhere Priorität hat. Darum könnte es doch schon bald wieder welche auf dem Markt geben, aber im schlimmsten Fall schon bis zu 3 Jahren..

- Wegen den Titel, frühestens bei ... ok, da lag ich falsch. Dachte God Of War: Ragnarök sei dann PS5 Exklusive. Aber dennoch ist der Titel sowie andere mehr für die PS5 entwickelt worden. Ah ja Demon Souls gibt's nur für PS5.

- Denke maybe, dass God Of War, Horizon: Forbbiden West etc. extra wegen der Herstellungsproblemen der PS5 noch auf der PS4 released, halt aber nicht dafür vorgesehen... Jet-Betrieb wohl dann garantiert auf der PS4.

 

Ich würde eze auch auf die PS5 Pro Silm warten. ; )

 

Und ez bin ich auch schon ruhig... : S

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Doom Eternal gut gefällt vom Gameplay her, dann würde ich dir auch Doom (2016) empfehlen. Es ist absolut deine Sache und ich selbst habe nie wirklich Spielvorschläge gut geheissen, mit wenigen ausnahmen.

Aber trotzdem möchte ich dir noch mitteilen, dass Doom (2016) auch spass gemacht hat. Die DLCs sind zwar alle MP aber ich hatte noch nie soviel Spass in einem Shooter-Game. Leider muss man schon eine längere Zeit Online mitwirken um die nötigen Outfits für Trophys zu bekommen. Ich habs bei Prestige 8 erreicht. Aber wenns natürlich Spass macht, vergisst man schnell die Zeit.

Der asymmetrischen Multiplayer von Doom Eternal ist anfangs schon interessant, wird aber schnell eintönig und für die Trophäe leider gar nicht so anspruchsvoll wie der Multiplayer von Doom (2016).

 

Ich spiele nicht wirklich Online Ego-Shooter, aber Doom (2016) würde ich sogar jetzt mal wieder spielen... Ob da noch Spieler sind ist ne andere Frage. Doch Aktuell sind auch nur die beiden Doom-Teil stark.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2022 um 10:32 schrieb OutofChaos13:

Evtl. würde ich Doom auf einem Zweitaccount spielen, damit ich die Onlinetrophäen nicht machen muss.

Das hätte ich so an deiner Stelle auch getan :)

p.s. Zur meiner Doom (2016) Zeit, musste ich nie lange nach Onlineplayer suchen. Aber bei Eternal musste ich schon Boostingpartner suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das der Speedrun des DLCs Levels von Crash Bandicoot 1 ne 7 ist, wird wohl Crash 4 ne 10. So habe ich das gehört.

Auch ich würde den Titel gerne auf meinem Main-Account spielen, aber habe nicht wirklich die Motivation auf so Schweren Nachfolger. (Zum Glück gehört der 4te Teil ja nicht zum Original).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2023 um 12:42 schrieb OutofChaos13:

Sifu -> angespielt

  •  Ich hab mal kurz rein geguckt bei den Arenas und hab mich dafür entschieden noch etwas zu warten. Da es anscheinend noch mehr Arenen geben soll, werde ich mich erst am Schluss daran versuchen, da ich mich dann nur einmal wieder in das Gameplay rein fuchsen muss.

Ez ist das Last-Update da und du hast gerade einige Projekte beendet.^^

Min. 4 Challenges in der Dragon Arena haben es aber in sich und davon 2 eins schwerer als das andere. Also nicht auf die schnelle und leichte Schulter nehmen.

 

Allerdings ist auf der PS5 wieder der Trackerbug entstanden. Denn für ne Trophy muss man 240 Stempeln haben. Er hängt allerdings bei ca. 100. Die Entwickler sind davon in Kenntnis gesetzt worden und haben für Steam schon gefixt, auch wenn das schon paar Tage her ist...

 

vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ich versuche etwas zu finden, was mir Spaß macht (zocken), aber auch angeschaut wird, damit ich die ganze Schneidarbeit nicht umsonst gemacht habe. :D

Da Sifu gg. Ende extrem wird, könnte das ein gutes Video für dich werden. Denn wenn du das packst (je cleaner du fightest) desto mehr schauen sich das dann an, denk ich mal^^. Extrem Spiele sind doch immer etwas beliebter. :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb OutofChaos13:

Das Problem ist, ich bin nicht gut bei Sifu. :D

Hmm... da du aber noch keine Arena bei den Tiger abgeschlossen hast, kannst du gut noch auf die Skills kommen.

Jede Challenges hat Modis die das Level anders macht. Das wichtigste ist, dass du lernst wie man schubst und über das Geländer wirft. Das ist enorm praktisch für viele Challenges. Danach sind noch die Movesets der Gegner zu lernen, damit du ideal Blocken und ausweichen kannst.

Die Bosse sind dann das wahre Graue.....

 

Weiterer Tipp: Um die 240 Stempeln zu erreichen muss man in allen Challenges min. 2/3 Stempeln haben. Und im Pack 10/15. Alles darüber sind aber Pluspunkte, falls dir mal eine Challenges nicht zusagt. ABER für eine weitere Trophy, muss auch in allen Challenges min. 1 Stempel geschafft werden. Und für eine weitere 3 Stempel deutlich unterboten werden für Goldstempel jeder Kategorie. - Viel Glück wenn du das dann mal angehst. Falls du Fragen hast, kannst gerne fragen! :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...