Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Days gone hab ich auch noch hier liegen, wie ist das so?

 

Bei Schnäppchen hab ich im Store auch oft zugeschlagen.

Irgendwann hab ich dann gemerkt das es so ziemlich oft die gleichen sind und kaufe mir jetzt nur noch was fürn Backlog, wenn meiner minimiert ist. Sonst kommt man ja nie runter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs beim Kumpel mal mit VR getestet, allerdings gleich n großen Fehler gemacht und Resident Evil 7 gestartet.

Mein Tag war nach nichtmal 10 Min. VR gelaufen. Motion Sickness vom feinsten.

Vielleicht wäre ein einfacher Titel zum ersten Mal einfacher gewesen, das kann ich nicht beurteilen.

 

Allerdings ist es beim Achterbahnfahren wieder anders. Einen VR Coaster im Europa Park gefahren und das war gut, da war die Synchro auch gut.

Hab schon von Coastern gehört wo die Fahrt nicht mit dem Film übereinstimmt, da wirds dann garantiert wieder übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb OutofChaos13:

 

Durch gibt es nicht, da das Spiel kein Ende hat. Tatsächlich würde ich auf ca. 1000 Stunden und mehr schätzen, da eine Trophäe 100 Goldeineiten erfordert und diese Trophäe nur eine handvoll Leute haben. Ich selber spiele im Schnitt 1-2 Stunden am Tag seit einem Jahr und davor hab ich es auch schon für 2 Jahre gezockt. Trotzdem bin ich noch weit weg von den 100 Goldtruppen. Mein Rat: Nicht mit dem Hauptaccount spielen. :D

Ok, dann lass ich da die Finger weg. Dachte das wären vielleicht machbare 100% trotz 562 DLCs ?

Aber sowas hau ich mir dann eher nicht in den Account.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ich hab schon wieder Mist gemacht. Heute war ein Kollege da und hat sich VR angeschaut. Nachdem starten hab ich nicht auf den Account geachtet und hab jetzt Until Dawn Rush of Blood in der Liste drin. Ich werde jetzt mit ein paar Tricks versuchen, das Spiel zu platinieren. Wenn ich Pech hab wird es wohl unfertig in der Liste bleiben. Da ärger ich mich wieder ein bisschen über mich selbst.

Und voller Pech ist wahrscheinlich nur eine Trophäe reingekommen, das es nichtmehr löschbar als 0% ist?

Sowas ist fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13:

Für mich schon, da mir richtig schlecht wird (Motion Sickness) wenn ich mit der VR Brille spiele. :emot-barf:

Ansonsten wird es mit 5-6/10 bewertet.

10 Minuten pro Tag und vielleicht gewöhnt man sich ja an den Sickshit ?

Ich kanns nachvollziehen, VR ist schwer zum Speien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13:

Schade. Für den neuen Teil muss ich noch bis nächstes Jahr warten, dann werde ich wohl irgendwann zu einer PS5 kommen. Ich habe es aber auch gar nicht eilig, solange die meisten Titel auch für PS4 rauskommen. :D


Genau aus dem Grund schau ich nichtmal nach einer 5er.

Erstmal ist 1 Jahr nach Release immernoch keine Konsole verfügbar und zudem kommt alles auf der 4er raus.

Wahrcheinlich kommt in 4 Jahren die PS6 und man hatte immernoch keine Chance die 5er zu bekommen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...