Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :). Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen. Bei Far Cry interessiert es mich ja echt, wie das mit dem Traktor aussieht, das hört sich so schräg an xD. Ich glaub ich muss mir mal ein Video dazu suchen.

 

Kommentar von einer Frau, die weder Kleidung noch Schuhe in Massen kauft, dafür aber fleißig Trophäen sammelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :).

 

Freut mich wenn ich helfen konnte. Mir hat LBP3 eigentlich ganz gut gefallen, zwar der schlechteste der Reihe aber vor allem im Koop hat es mich damals sehr gut unterhalten.

 

AC2 war mit einer meiner ersten Platins. Das ist gaaaanz schön lange her. Ist wohl auch der Grund warum ich es "schöner" in Erinnerung habe^^. Bin mal gespannt was du zum zweiten Teil sagst. Brotherhood ist ja bei den meisten, und auch bei mir, der beliebteste Teil der Ezio Reihe. Sowohl Story als auch Umgebung haben mir da am meisten zugesagt. Revelations habe ich selbst erst letztes Jahr gespielt, war ganz okay, aber irgendwie fehlte mir da der Charm aus Brotherhood.

 

Manchmal wurde ich auch schon bei Spielen um Hilfe gebeten, generelle Fragen, Koop Anfragen oder SharePlay Anfragen für bestimmte Trophäen. Kommt aber eher selten vor. Wenn ich helfen kann tue ich das, wobei ich Shareplay Anfragen immer verneint habe. 1. Weil ich keine Lust habe, für Andere die Arbeit zu machen und die sich dann damit brüsken (denn leider weiß man das ja nie, Außnahmen wären lokale Koop Sachen via SharePlay). 2. Weil ich gerade bei Schwierigen Trophäen, selbst froh war wenn ich die irgendwie geschafft habe :D. Und 3. Weil meine Internetverbindung, die letzten 7 Jahre, eh nicht ausreichte für SharePlay :P

 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es nicht geklappt hat mti The Kid. Mit dem kann man dann noch ein paar Trophäen ergattern und sich häppchenweise vorarbeiten.

Falls du vorhast auch Unravel 2 zu spielen, das packt nochmal ne Schippe drauf mit seinen Speedruntrophäen. Nicht unmöglich, aber nervig, vor allem ohne local koop Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ärgerlich mit der Vita. Ich hab mir tatsächlich immer die Mühe gemacht und jedes Mal mein System neu initialisiert, nachdem ich Spiele angetestet oder nur just for fun gespielt habe. Ich wusste gar nicht, dass die Vita ein einzelnes Spiel synchronisieren kann. Ich hatte bei mir immer das Gefühl, dass geht nur sobald ich auch die Trophäenapp öffne und dann wird ja alles synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2020 um 06:57 schrieb OutofChaos13:

Was genau wird dann beim initalisieren gemacht? Werden die erspielten Trophäen dann zurückgesetzt?

Ist quasi ein Zurücksetzen der Vita. Dabei wird auch der Trophäenspeicher geleert und alle Trophäen, die nicht vorher synchronisiert wurden, gehen ins Nirwana. Spiele und Saves bleiben aber erhalten, sofern du das auswählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...