Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

Am 21.11.2018 um 10:30 schrieb Hausaffe-:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Guacamelee liegt bei mir auch noch irgendwo auf dem Stapel, habs aber bestimmt drei Jahre nicht mehr gespielt, hab mich da auch irgendwie nie so richtig zurecht gefunden. Vielleicht ist das ja mittlerweile besser geworden :D 

Also ich hab Guacamelee auf 100%! Man muss das nur ein wenig üben und zur Not Youtube benutzen!

Aber ich habe auch Spiele die Momentan auf Eis liegen!

 

Manny_24b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2018 um 23:51 schrieb Babyboy:

Es gibt aber auch gefühlt 17 Milliarden DLCs ?

Wenn ich bei den paar Spielen schon sehe wieviele davon dabei sind, da wird einem ganz schwindelig.

Aber Du bist gut dabei, weiter so

OHHHH JAAAAAA!

Und die machen einen immer die 100% kaputt, wie bei: Super Street Fighter 4 und Shovel Knight!

Am 26.11.2018 um 16:54 schrieb OutofChaos13:

Einmal nicht aufgepasst und schon wird mein Projekt übernommen. ;)

MUHAHA! :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Glückwunsch zu den Erfolgen ! Geht ganz gut voran :)

 

Das passiert mir noch öfters, wenn dann meine Freundin fragt was ich da genau mache. Dann will ich es irgendwie erklären und während der Erklärung fällt mir auf wie bescheuert das eigentlich sein muss für sie :P

Zum Rest kann ich nicht viel sagen ausser zu Spider-Man aber da hast du ja nicht viel gespielt :)

 

The Banner Saga wollte ich mir auch zulegen, aber als ich all die schweren und verpassbaren Trophies sah, lies ichs dann bleiben ..^^

 

Aber Schuhe und schöne Kleider sind ok, wenn man sie in Massen kauft!? Deswegen sollte man sich nicht zu sehr in sowas hineinsteigern!

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2018 um 14:27 schrieb lasthero93:

Das klingt nach was dass mich tasächlich interssiert. Werde vermutlich mal beim nächsten Sale den ersten Teil kaufen und auf einem zweiten Account spielen. Danke für den Hinweis :) 

 

Da du mich zitierst hast, antworte ich mal drauf: Ich denke du hast meinen Post nicht verstanden, oder ich verstehe deinen nicht... nunja darum solls hier aber nicht gehen :)

Happy Hunting ^^

Beides, ich habe ihn zuerst missverstanden und habe denn Kommentar, nur zum Teil korrigiert! Ich wollte eigentlich sagen: Frauen (Allgemein) kaufen ein Haufen Schuhe und Kleider, nehmen das aber als Normalität hin. (obwohl es absolut irre ist) Und wenn wir Trophäen hunten, ist das natürlich seltsam und unlogisch, aber einen Berg voller Kleider im Kleiderschrank zu haben ist Logisch!? Versteh mich nicht Falsch, ist ja ok wenn man sich neue Kleider kauft, aber nicht jede Woche. Deshalb sollte man sich nicht verrückt machen, was solche Dinge angeht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aii:

Wow also du kennst die falschen frauen. dieses furchtbare frauenbild (das leider von vielen weibern die tatsächlich so sind gefüttert wird) gibt es zum glück in meinem umfeld nicht, daher wünsche ich mir doch ein bisschen differenzierung :D

 

Aber on topic: Meinen Glückwünsche zu den erfolgen.

Mein erzfeind in Midnight war auch die Säge auf dem block xD wirkte zu simpel und war bösartig^^

Hast Recht, wollte eigentlich nur ein Beispiel dafür bringen, dass er sich wegen seines Hobbys nicht bescheuert fühlen muss! Und das wäre bei den Frauen nun mal das Extrembeispiel Mode!  Auch wenn das Gefühl eher von ihm ausging als von ihr!

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb OutofChaos13:

Da hast du evtl. auch ein bisschen was falsch verstanden. Mein Beipiel Fall war nicht böse gemeint von meiner Frau. Sie wollte einfach wissen was ich da mache und eine Spielerfigur die auf drei ineinander verschachtelten Basketballautomaten steht und innerhalb von einer Minute 50 Kniebeugen macht (mit einem Baseball in der Hand) sieht halt einfach bescheuert aus.

Ich weis es war nicht Böse gemeint von deiner Frau und ja ich hab es wohl Falsch verstanden! Und das du dich in einer Situation befunden hast als der, der sich gedacht hat dass es eigentlich Schwachsinnig ist, was man für Trophäen alles tut. Was auch stimmen mag, dass gilt aber für mehrere Geschlechter, Soziale Schichten und deren Lebenslage! Das wollte ich eigentlich damit sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...