Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

Am 16.12.2018 um 17:34 schrieb Trophiehunter25:

Beides, ich habe ihn zuerst missverstanden und habe denn Kommentar, nur zum Teil korrigiert! Ich wollte eigentlich sagen: Frauen (Allgemein) kaufen ein Haufen Schuhe und Kleider, nehmen das aber als Normalität hin. (obwohl es absolut irre ist) Und wenn wir Trophäen hunten, ist das natürlich seltsam und unlogisch, aber einen Berg voller Kleider im Kleiderschrank zu haben ist Logisch!? Versteh mich nicht Falsch, ist ja ok wenn man sich neue Kleider kauft, aber nicht jede Woche. Deshalb sollte man sich nicht verrückt machen, was solche Dinge angeht! 

Nunja ich hasse Shoppen, habe weder Schuhe noch Kleidung in Massen, bin aber eindeutig weiblich. Ich muss wohl was verkehrt gemacht haben in meinem Leben :frown2:

Meine Trophyanzeige spricht ja dann wohl auch gegen das "Frau sein"... Tja dumm gelaufen, muss ich meinem Mann wohl mitteilen, dass er nun schwul ist...

 

 

@OutofChaos13 Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Peasant Knight hab ich mir direkt mal auf die Wunschliste gepackt, danke für den Tipp :D

Persona 5 will ich mir auch noch holen, habe noch keinen Persona Teil bis auf Dancing all night gespielt ist das denn empfehlenswert oder kann ich mit dem Teil direkt einsteigen?

 

Hach ich wünsche mir dei alten AC Teile zurück, für mich geht nichts über AC II da kann Origins oder Odyssey mit ihrem neumodischen Einheitsbrei Gedöns nicht mithalten :/

Ich muss dir noch ne FA schicken xD bzw hab ich das soeben erledigt:coolgleamA: Viel Erfolg schonmal und wenn du ein Opfer für TLoU brauchst, meld dich bin eigentlich jeden Abend online :)

Ich hoffe das klappt ganz gut, hab es ja selbst noch nicht getestet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13:

Bei Persona ist es wie bei Final Fantasy. Die Teile sind voneinander unabhängig (kleine Anspielungen auf frühere Teile ohne großen Zusammenhang). Und etwas Komplex sind alle Persona Teile. :D

 

Nach Black Flag habe ich kein AC mehr gespielt, dass war mir dann doch alles zu generisch.

 

Wegen Last of us: Hab mir den PSN Guide schon angeschaut und da ist es schon sehr gut beschrieben. Ich weiß nicht wie es mit den Serveraktivitäten aussieht, aber 168 Matches sind schon viel (ca. 30-35 Stunden). Es gibt zwar auch die Disconnect Möglichkeit, aber da muss man anscheinend wirklich höllisch aufpassen.

Wann startest du mit den Onlinetrophäen?

Top das klingt gut, dann werde ich mal bei nem guten Angebot zuschlagen :)

 

Jep der ist gut beschrieben, sollte auch noch viel los sein, man wird aber höchstwahrscheinlich ziemlich in der Luft zerissen, aber das sollte nicht weiter stören beim Trophäen erspielen.

Woher hast du die Info? Man muss viele Matches gar nicht spielen und kann sie überspringen, mein Informant (wie das klingt xD ) meinte so ca 2 Tage dann ist man mit allen Trophies durch online.

Wann ich das mache gute Frage :D Ich warte immernoch auf Game Nr. 2, derjenige welche es mir überlassen wollte liegt nun leider auch noch im Krankenhaus :/ Von daher warte ich da geduldig ab, aber zum helfen hab ich eine Version schon hier :)

Mein Mann und ich wollten es nur paralell anfangen deshalb warte ich noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

Keine Ahnung ob er 2 Tage durchzocken meint, aber nach 4 Std bin ich jetzt bei Woche 7 von 12 bei der ersten Reise. Werde wohl insgesamt eine Woche brauchen. Hab jetzt immer ein bis zwei Machtes geskippt zwischen einem gespielten Match. Je nachdem ob die Leute gesund sind.

ne zwei Tage mit normalen Arbeitszeiten. Die angegebene Zeit stimmt auch aber ohne skippen, mit skippen geht das definitiv fixer je nachdem wieviel man sich traut zu skippen. Die zweite Reise geht dann auch deutlich schneller da man mehr skippt, weil man auch weiß wieviel man dann skippen kann. Hab sie neulich erst nochmal gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann sie das :D

 

Aber zuerst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Danke für deine Infos zu Sifu, ist mir komplett unbekannt, aber klingt interessant. Werde da definitiv teilnehmen :)

 

Aber nun zu Story of Seasons:

 

Also Pioneers of Olive Town geht schneller als Friends of Mineral Town. Ich schätze es auf ca 80 Stunden ich bin zwecks Leitfaden und weil ich ein Trödler bin bei ca 120h aktuell aber es fehlt nur noch 0,0001% zur Platin :D Das Spiel ist mega schön und es gibt viel zu tun und viel zu entdecken. Allerdings wenn man sich nicht von Beginn an auf den Reisegnom konzentriert und auf den Sozial Skill, kann sich das am Ende rächen und man sitzt dann nur noch da besucht das Gnomdorf um den Reisegnom zu leveln und spricht und beschenkt sämtliche Leute. Der Reisegnom muss auf Level 10 gebracht werden, damit er ein Objekt fürs Museum rausrückt. Diesen sollte man daher schnellstmöglich freischalten und alle 2 Tage besuchen (er taucht nur alle 2 Tage im Dorf auf, den anderen Tag sammelt er) die anderen Gnome sind im Prinzip egal, wenn man die Objekte nicht will. Der soziale Skill levelt auch sehr langsam, daher sollte man immer wenn man Zeit hat rumlaufen, Geschenke verschenken, Ereignisse auslösen, Dorfaufträge erledigen und mit den Leuten sprechen. Sonst endet man wie ich und rennt am Ende nur noch rum und macht diese beiden Dinge :D  Mir fehlt aktuell nur noch der Gnom, daher schlafe ich zwei Tage, besuche ihn und schlafe wieder 2 Tage...

Es gibt nichts verpassbares und ich muss mal wieder am LF weiterarbeiten xD 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...