Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

 

vor 23 Minuten schrieb OutofChaos13:

Batman Arkham Knight -> 1 Trophäe erspielt

  • Da Batman bei PS Plus drin war, gab es auch den Scarecrows Nightmare DLC kostenlos zur Verfügung und wurde gleich abgearbeitet. Die letzten Community Trophäen haben es aber echt in sich und werden auch noch etwas warten müssen.

Viel Erfolg bei Killer Croc, dass war bis jetzt einer der schwierigsten Trophäen auf der PS4 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb OutofChaos13:

Intruders Hide and Seek -> abgeschlossen

  • Kurz über die PKs eingeschoben. Ein Walkingsimulator in dem man sich vor den Einbrechern im Haus versteckt und dabei versucht seine Eltern zu befreien. Die Story ist echt gut und spannend geschrieben, aber das Verstecken ist meist schwierig und das eingeführte Paniksystem kam nach dem Tutorila bei mir nicht mehr vor. Nach ca. 2 Stunden ist man auch durch.

Das klingt ganz interessant, werde ich mir mal näher anschauen!

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb OutofChaos13:

Generell mach ich das gerne mich vorab schon in die Spiele und ihre Trophäen einzulesen. Wie geht es euch da?

Ich schau mittlerweile nur ob ein Spiel Online Trophäen hat, da mir in der Vergangeinheit durch Serverabschaltungen schon bei einigen Spielen die 100% verwährt wurden.

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2020 um 01:14 schrieb OutofChaos13:

Jedoch ist die Spielzeit etwas kurz. Nach nur zwei Tagen bin ich auf 100% und werde am dritten Tag die Platin erhalten. Für den Vollpreis ist das Spiel schon etwas kurz geraten, besonders da es auch keine neue Stadt oder so gibt.

Oh da bin ich ja froh das ich es mir bis jetzt noch noch geholt habe, scheint ja wirklich arg kurz zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ich hab schon wieder Mist gemacht. Heute war ein Kollege da und hat sich VR angeschaut. Nachdem starten hab ich nicht auf den Account geachtet und hab jetzt Until Dawn Rush of Blood in der Liste drin. Ich werde jetzt mit ein paar Tricks versuchen, das Spiel zu platinieren. Wenn ich Pech hab wird es wohl unfertig in der Liste bleiben. Da ärger ich mich wieder ein bisschen über mich selbst.

Das ist bitter. Viel Erfolg das du es vllt trotz Motion Sickness hinbekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...