Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Babyboy:

Immernoch meinen Respekt an alle die Minefield geschafft haben.

Ich sitze Stundenlang dran ohne auch nur ansatzweise die Hälfte vom großen Feld zu schaffen. Das fällt auch bald unter die Kategorie aufgegeben wegen zuwenig Skillz.

https://www.logigames.com/minesweeper/solver

You are welcome.

Einfach die Teilbereiche eingeben. Dauert zwar etwas und zum Schluss könnte es auf eine 50/50 Chance rauslaufen, aber besser als gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2019 um 11:48 schrieb Babyboy:

Update 02.08.2019

 

Stats:

Spiele: 261 - 282 = 21 offen [-1]

Completion: 96,39 % [+0,17]

Fehlende Trophäen: 314 [-18]

 

  • Wonderbook: Privatdetektiv Diggs [86 - 100%]
  • Resident Evil [15 - 42%]

Und wieder ist ein Monat rum wo wir Stats jagen und verbessern wollen. Dieses Mal ist es in allen 3 Kategorien gelungen.

Diggs wurde endlich fertig und Resident Evil geht weiter.

Bei Zweitem liegt gerade mein Fokus etwas wo ich in meiner begrenzten Freizeit mal ein paar Minuten opfere.

Ich lass mich überraschen was der Monat 08 noch so bringt.

Bis dahin, good hunting ?

Du hast die lustigen Sachen bei RE ja noch vor dir.

Nicht speichern, unsichtbare Gegner, Real Survivor. :D

Bin fast mit RE2 durch und muss sagen, dass die ersten drei Spiele immer noch die besten Teile sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2019 um 20:54 schrieb Babyboy:

Fallout Shelter, ich habe keinerlei Ahnung von Fallout und der Leitfaden liest sich sehr komisch und zeitaufwändig.

Kennt man die Spielreihe ist wahrscheinlich einfacher zu verstehen.

Um ehrlich zu sein, nicht wirklich. Habe vier Fallouts gespielt und konnte mit Shelter trotzdem nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blitzball, dass Spiel des Grauens. Da waren mir die vorherigen Minispiele in Kartenspielform lieber. Aber das hast du ja anscheinend schon abgeschlossen.

Das Chocoborennen ist aber auch sehr speziell (besonders 0.00), aber immer noch erträglicher als Blitzball.

Für die Sphärobretter braucht man einfach nur Geduld und wenn man kein Perfectbuild haben will (alles auf 255) geht es sogar verhätnismäßig flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BigBoy:

Re-Zitat.... Ist alles fertig bei FFX, ausser... Na? Richtig, Fangfang Chocobo.

Das ist aber auch ein Horror, ich komm nichtmal annähernd an die Zeit ran.

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich gebraucht habe, aber definitiv über zwei Tage verteilt, da ich sonst den Chocobo notgeschlachtet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BigBoy:

Es war leichter als gedacht, ich wusste überall noch sehr viel an Tricks und so. Hätte ich fast nicht gedacht nach so vielen Jahren.

Aber Spaß hats gemacht, wieder mal.

Es ist immer wieder verblüffend, was man noch von einem Spiel weiß, auch wenn es noch ein paar Jährchen her ist. Ich denke nur an die SNES, Gameboy Spiele (Zelda, Mario) oder auch die Crash und Spyro Triologie, wo ich nach mehr als einer Dekade immer noch viele Geheimnisse und Tricks kenne.

 

Auch wenn ich mir den Satz des Pythagoras nicht merken kann, weiß ich immer noch wo ich in Super Mario Land 3 auf dem NES alle Flöten finden kann. :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß bei der Challenge. :)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2021 um 11:30 schrieb BigBoy:

Eigentlich wollte ich am Backlog arbeiten aber Ducati zieht mir die Zeit, ich warte in ewig leeren Onlinelobbys in der Hoffnung da kommt mal wer 🤣 Ohne Onlinetrophäen mag ich aber nicht weiter anfangen, das muss zuerst weg.

Also, wenn wer das Spiel hat und sich zur Hilfe erbarmen würde, ich würde Danken.

Hast du hier schon mal geschrieben bzw. jemanden davon angeschrieben:

 

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/274283-trophy-boosting-thread-read-first-post/page/6/#comments

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2022 um 22:58 schrieb BigBoy:

Ich hab noch ein wenig Gedöns in petto was ich eben wegzocken will und dann hadere ich damit mich an Final Fantasy X-2 zu setzen, da verspüre ich gerade starke Lust zu. Kennt jemand den Teil und kann was zur Platin sagen?

Die Story kenn ich von PS2 Zeiten, war zwar nicht so stark wie FFX aber allzu schlecht wars nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

 

Hab X-2 damals (PS2) und 2018 (PS4) gespielt. Das Schwierigste sind die Ingame 100% in einem Durchgang zu erreichen, da du komplett nach Guide spielen musst. Sobald du eine Szene auslässt war es das für den Spieldurchgang. Man darf auch keine Zwischensequenzen überspringen, da die auch zu den 100% zählen. Wenn du sowieso mit zwei Durchgängen planst, dann ist die Sache etwas entspannter.

 

Edit: Und der Iutycyr Tower ist noch anstrengend. Zumindest habe ich das damals im Schwierigkeitsgradthread geschrieben. :D

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...