Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Babyboy:

Dead Nation ging nicht von 0% durch, war n Fehler den ich fix ausgebessert hab ?

Ging trotzdem gut, fehlt nur noch halb Morbid und die eine Mission auf Untot. Es ist zwar eins der stressigsten Spiele die ich gespielt hab aber es macht übel Fun.

Ging ja trotzdem gut vorwärts :D sollte es mal wieder spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Babyboy:

Immernoch meinen Respekt an alle die Minefield geschafft haben.

Ich sitze Stundenlang dran ohne auch nur ansatzweise die Hälfte vom großen Feld zu schaffen. Das fällt auch bald unter die Kategorie aufgegeben wegen zuwenig Skillz.

Würde ich sehr schade finden, wenn du das aufgibst, weil es an sich ein total einfaches Game ist. Würde dir gerne irgendwie helfen und Tipps geben, aber hab keine Ahnung wie :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Babyboy:

Nee, Hannover ist die alte Heimat wo ich mein Lebenlang gelebt hab, Family und alles ist da noch.

Seit 2017 lebe ich in Cuxhaven, Abenteuerlust und besseres Jobangebot haben mich damals hier rübergeholt.

Nun arbeite ich halt nichtmehr in der Großstadt sondern direkt am Strand, im Sommer ists kool aber im Winter öde ?

 

Hab n paar Wochen Urlaub bei der Family gemacht und meine PS3 inkl aller Spiele mitgenommen und dort vergessen ?‍♂️

Aber ich werd bald mal rüber, wenns die Zeit ergibt und die Sachen da wegholen.

Auch nicht schlecht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...