Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

Am 17.3.2019 um 01:40 schrieb Babyboy:

Eines der schlimmsten, wenn nicht sogar das schlimmste Spiel was mir je untergekommen ist, ist Alone in the Dark Inferno.

Ich brech mir einen ab bei dem Spiel, das ist nicht normal, die Katastrophalste Steuerung ever. Ich wusste schon warum ich das seit 2011 vor mir herschiebe.

na ein Glück hab ich das ausgelassen :D Gekauft vor keine Ahnung gefühlten 100 Jahren weil es ja sooo cool ausgesehen hat und wollte ich dann vor wenigen Monaten verkaufen, da sagt Chrissy gib her ich spiel das noch schnell durch :D Er hat sich aber nicht beschwert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Babyboy:

Genau, das HD Remaster oder was das war, der Erste auf jeden Fall.

Muss ich mal ran da um die Reihe fertig zu kriegen.

 

Diggs ist im fun run ganz OK, nur diese Fotos und manche Trophäen sind einfach grauenhaft und leicht Buggy.

Der letzte Teil der Wonderbook-Reihe, deshalb musste das mal gemacht werden. Fehlen tun nur noch diese Fotos.

sehr cool, den hab ich auch auf der Platte weil mir Resident Evil 2 so gut gefallen hat :) Und ich die ganz alten ursprünglichen Teile gar nicht kenne, mein erster Teil war Resident Evil 4, den mir damals mein Ex für PS2 gekauft hat weil es meine Mama nicht erlaubt hat xD

 

Bei Diggs gingen mir die Sammelsachen so mega auf den Sack, waren das die Fotos? Bei manchen musste ich mich so krass verrenken. Twister spielen war ein dreck dagegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Babyboy:

Sollte man mal alle der Reihe nach gespielt haben, so weis man wer was wo wie mit wem zu tun hat ?

Lohnt sich auch, sind ja fast alle Teile inzwischen up to Date.

Hab auch noch einige Teile der Reihe hier ungespielt liegen ?‍♂️

 

Ja, das sind die Fotos die du meinst, extrem nervig. Bin ja eh son meeeggaaa Fan von Sammelsachen ?

haha dann mach ich das mal :D Einige fehlen mir auch noch. Mal sehen, wann ich das dann angehe :) Komme ja eh kaum hinterher und verzettel mich dauernd xD

 

Ohjee, das hat mir echt das ganze Spiel versaut^^ Na dann noch viel Spaß bzw Erfolg damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...