Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Hoffe sehr auf eine Abwärtskompatibilität zur PS3 ... hab da so bock auf einige Games mal wieder... Dead Space, SF x Tekken usw.. hab zwar ne PS3 aber keine Lust die anzumachen:D

Geht mir auch so. Ich mach sie zwar immer mal wieder an, aber es wäre einfach schön, die ganzen Games auf einer Konsole zocken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt der Controller total gut! Auf den ersten Blick wirkt es etwas groß und klobig, aber das dachte ich anfangs beim PS4-Controller auch.

An weiß hab ich mich noch nie rangetraut, weil ich immer nur höre, dass man jeden Fleck sofort sieht, aber der sieht in weiß schon hübsch aus... und da meine Handhygiene ja neuerdings absolut internationalen Standards entspricht, könnte ich es ja doch mal wagen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...