Nicola-Me Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April (bearbeitet) Sony senkt den Preis für das Disk-Laufwerk, erhöht aber den Preis für die PS5. Wenn man noch die Mondpreise für das Laufwerk im Kopf hat, ist das hier ein Superschnäppchen. https://www.play3.de/2025/04/14/ps5-preiserhoehung-fuer-europa-angekuendigt/ https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/disc-drive-for-ps5-digital-edition-consoles "Parallel zur Preiserhöhung der Digital Edition senkt Sony den Preis für das separat erhältliche Disk-Laufwerk. In Europa kostet das Zubehör ab sofort 79,99 Euro statt wie bisher 119,99 Euro. Im Vereinigten Königreich sinkt der Preis von 99,99 auf 69,99 Pfund. In Australien reduziert sich der Betrag von 159,95 auf 124,95 AUD, in Neuseeland von 169,95 auf 139,95 NZD." Bearbeitet 14. April von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Die Mehrwertsteuer entfällt wieder auf etliche Produkte im Mediamarkt, unter anderem könnt ihr die PS5-Pro 128,- Euro günstiger bekommen. https://www.gamepro.de/artikel/ps5-pro-angebot-mediamarkt-128-euro-rabatt-staerkste-konsole-der-welt,3435245.html Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Hawaiitianer: So ein Zufall, genau jetzt, wenn die meisten Arbeitnehmer ihr Urlaubsgeld bekommen Ende November das gleiche Spiel wieder, wenn alle ihr Weihnachtsgeld bekommen Laut KI steigt die Kauflaune erfahrungsgemäß mit Beginn der Urlaubs-/Ferienzeit bei den Leuten und Mediamarkt u Co. diese Zeit natürlich nutzen. Könnte durchaus am Urlaubsgeld liegen. vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer: Lohnt sich die PS5Pro eigentlich? Ich überlege auch, sie mir zuzulegen ohne Laufwerk. Bin mit meiner PS5 aber immernoch zufrieden. Bei mir lag es an den Games, die dieses Jahr erschienen sind, warum ich mir die PS5-Pro geholt habe. Würde ich nur Spiele zocken, die nicht von der Leistung der Pro profitieren, hätte ich mir keine geholt. Kurz und knapp würde ich sagen, dass du den Qualitäts-Modus der normalen PS5 in 60FPS spielst auf der Pro + PSSR. Das betrifft natürlich nicht jedes neue Game, wie man z.B. an Mindseye gesehen hat. Bearbeitet 27. Juni von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb nagli_sama: Idem. Ich habe mir die Pro wegen KCD2 gekauft. Übrigens auch bei einer Mwst.-Aktion bei MM. Hat sich der Kauf bisher gerechtfertigt und insgesamt gelohnt? Wahrscheinlich nicht. Gerade mit Laufwerk - und ich habe mir eins geholt - doch ziemlich teuer. Habe aber trotzdem ne Menge Spaß mit dem Teil. Jap, wegen KCD2 hab ich mir auch die PS5-Pro geholt und falls nicht, hätte ich mir mit Death Stranding 2 eine geholt. Ich denke mal, mit dem Release von GTA6 werden viele bei der Pro zugreifen, falls das Spiel ohne Abstriche in 60FPS läuft. Bearbeitet 28. Juni von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.