Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Same here und würde auch nicht überlegen.. ganz klar.

Welche Kinderkrankheiten hatte den die PS4 zum Start? Hatte keine. Hab bis vor kurzem auch die Startversion gehabt...null Problemo

Ich hatte mit meiner in erster Linie laufwerksprobleme. U.a. Lesefehler. Hatte Sie in all der Zeit auch mehrere Male in Reparatur. Diesbezüglich war ich sehr unzufrieden mit ihr.

 

Was die ps5 angeht... da würd ich mich über ne pro Variante zum Start definitiv freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Steph:

Allein aufgrund der Account-Verbundenheit die ich hier habe, werde ich wohl weiter bei der PlayStation bleiben. Retails für den PC sammeln, ist bei weitem auch nicht schön :biggrin:

 

Abseits davon freue ich mich aber, dass HZD auf dem PC      erscheint. Zum einen sollten viel mehr Leute in den Genuss dieses tollen Spiels kommen, zum anderen kann dadurch auch das Entwicklungsbudget für zukünftige Ableger steigen. Ist doch toll! :cheer:

 

Seh ich ebenfalls so...

 

Muss aber gestehen, dass die Exclusives für mich eher eine untergeordnete Rolle spielen.

 

Warum ich in der vergangenheit zur ps tendierte war einfach der Grund, dass die x-box mir einfach zu ähnlich zum PC als plattform war.

 

Zudem wäre ich mit ner zeitexklusivität absolut einverstanden. Da hätte jeder was davon. Sowohl die Publisher als auch die Spieler. Die einzige Reihe z.b. die mich auf der Box gereizt hätte, wäre Gears gewesen. Wäre einfach Top gewesen, dass auch mal auf der PS daddeln zu können.

 

Allgemein wird's wieder ne ps weil ich sie einfach mag! Sie sagt mir in vielen Dingen zu: interface, Handhabung, Controller etc.

 

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...