Lemuhr Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ich glaube mit Sony TVs hat man auch "coole" Features zum zusätzlichen Bedienen der PS4. Glaub sogar mit der TV-Fernbedienung usw. Das kann ich bestätigen. Mit dem Start der PS4 oder PS3 schaltet sich auch gleich der Fernseher ein. Mit der TV-Fernbedienung kann man durch das Menü steuern und beim Filme gucken alle Bequemlichkeiten eines DVD/BR-Players genießen. Die PS5 wird da sicher nicht anders sein. Zitieren
Lemuhr Geschrieben 15. Mai 2022 Geschrieben 15. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb NewPresident: Hat hier denn noch jemand seine Konsole per WLAN verbunden und dabei keine Probleme? Meine PS5 ist per WLAN verbunden und macht keine Probleme. 1 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Der USB-A-Port vorne ist nur zum laden der Controller zu gebrauchen, finde ich jetzt auch irgendwie doof. Ich benutze den zum Abspeichern von Fotos/Screenshots auf einen USB-Stick. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.