Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Mit Elektronik kann man immer Pech haben. 

Ich bekomme definitiv so ein Montagsgerät. Das Glück hatte ich in den letzten Jahren bei praktisch jedem Gerät. 

 

Bekommt man eigentlich die 20 Games Collection nur über die PS5 Konsole oder kann man das auch über die App oder Webstore in die Bibliothek packen? Ist das schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Fanatico:

Muss über die PS5 aktiviert werden.

Ab dann kann man sie auf PS4 spielen.

Sogar Sony rät dazu im Notfall bei jmd mit ner PS5 dort seinen Account aufzuspielen, um es zu triggern.

Naja...

Da wirklich viele gar keine PS5 bekommen haben und scheinbar auch so schnell nicht alle bedient werden können ist das schon suboptimal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat im Media Markt nachgefragt bezüglich PS5. 

Der Mitarbeiter meinte sie hätten evtl sogar auf die PS5 zum Release verzichtet weil sie Szenen wie bei der PS4 damals vermeiden wollten. Da ging es ja teilweise übel zu. 

Der meinte sogar das es dieses Jahr schwer werden könnte an eine PS5 ranzukommen. 

 

Ich hoffe das sie zu Weihnachten noch genug liefern können und alle die eine haben wollen auch eine bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fanatico:

 

Oder darf ich dann schon mal anstoßen, während beim Gegner das Spiel noch lädt? ?

 

So ging es mir bei Battlefront. Wollte für eine Trophy immer erster sein bei Heldenjagd weil da meistens eh nur verrückte unterwegs sind und man keine Chance hatte sonst einen Held zu bekommen. 

Und dann stand immer schön das ich bereit drücken soll und ein Spieler per Zufall ausgesucht wurde nur war das Spiel jedesmal schon am laufen und die ersten hatten schon Kills. Die hatte alle SSD Festplatten drin und haben schneller geladen. 

 

Hab letztens mit einem Kumpel Battlefront 2 gezockt und er hat auch eine schnellere Festplatte und war immer schon im Spiel und ich im Ladebildschirm. 

vor 11 Minuten schrieb Plebejer:

Mein Gott, habe gerade festgestellt, dass wir alle eine Corona-PS5 bekommen. Wir werden alle sterben - wahrscheinlich.

Manchmal hab ich mir das bei einer Platinkette hier im Forum oder bei einem gebrauchtkauf bei ebay auch gedacht aber das ist alles quatsch. 

Auch in einem Laden fliegen die Sachen nicht von selbst ins Regal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat auch überlegt sich die Xbox zu kaufen. Aber für mich kommt das eigentlich nicht in Frage. 

 

Hatte damals die Xbox 360 aber die Updates haben mir damals den Spaß genommen. Es hat mir nicht mehr gefallen und Spiele waren irgendwie auch uninteressant geworden. Hab dann die PS3 gekauft und hatte wieder richtig Spaß. 

 

Jetzt ist man ja praktisch in den System drin. Hab die One komplett ausgelassen und dadurch das die PS5 Abwärtskompatibel ist ein gutes Argument für die Konsole. 

 

Bei der Xbox würde ich ja wieder von vorne anfangen müssen. Irgendwie gibts da auch keine Spiele die mich wirklich reizen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Rass:

Stand das heute in der Bild? 

Wenn man alles glaubt, was derzeit über die NG Konsolen berichtet wird, lässt man besser die Finger davon

Nein das stand in den Nachrichten die auf meinem Handy gezeigt werden. 

Arbeitsspeicher soll wohl bis zu 93 Grad warm werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...