Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Sullivan:

Jojo, ihr müsst unbedingt mal AC Odyssey spielen, wer es noch nicht durch hat. Hat heute einen 60 FPS Patch bekommen, läuft butterweich :D

Auf jeden Fall Hut ab, hätte nicht gedacht das 3 jahre altes Spiel ein Update von Ubisoft spendiert bekommt.

Ich bete das irgendwann Bloodborne ein 60 Fps Patch bekommt oder eine ps5 Version.. Diese Spiel würde soo profitieren mit einer besseren Fps. 

 

Und ist schon eine Schande, das selbst Spiele wie The Sinking City noch als Ps5 Version rauskommen aber die Exklusiven PS Games leider nicht alle :/.

 

 

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Sieht aus wie meiner. Hab alles im System abgestellt, aber eine LED am Board und eine LED an der Graka lassen sich nicht deaktivieren..

Led Hölle 😆😆😆...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2021 um 13:28 schrieb st-o-ck:

Ist mir so nicht aufgefallen. Auch wenn ich es mal 2 Tage nicht gestartet habe kamen keine Logos. Oder anders, wenn ich es zwei dreima am Tag die PS5 gestartet habe, kamen die Logos auf einmal ^^
Ich dachte dass es vielleicht damit zusammen hängt, wenn man ein anderes Spiel zwischendurch startet / spielt. Die Theorie hab ich dann aber auch schnell verworfen als ich es mal getestet hab. Schon etwas komisch. Nicht tragisch, aber seltsam :)

Hab ich auch, ist nicht nur bei Sony Studio so auch bei Cold War Etc. Aber wenn stört das 😆.. die ladezeiten sind das beste an der ps5  😗 find ich 😆..

Allein in Resident Evil 8! Das ist dann wirklich open World ohne ständiges blöde nachladen in Gebieten  😀. Jetzt musste ich mal spiele testen die unerträgliche ladezeiten haben wie Ac Vahalla oder das Xcom 2  😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

sodele, heute nochmal im lokalen Gamestop gewesen, um nachzufragen, ob mittlerweile wieder Platz auf der Vorbestellerliste ist… Ergebnis: "in diesem Jahr nicht mehr…" Etwas ernüchternd, ehrlich gesagt :/ 

😂 bis 2023 musst du Geduld haben 

Oder du hast ne Menge Glück oder holst dir eine mit Vertrag oder auf ebay für 700-800$€.

 

1 jahr ps5 🥳🥳🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Wattwurm:

@Romeo ja...das weiß ich, aber mir wäre das zu anstrengend, jedesmal beim Start der PS5 zu drücken. Deswegen gibt es die standardmäßige Deaktivierung. Ist praktischer, weil man nicht daran denken muss, dass Mikro zu deaktivieren.

Meine Frage war eigentlich ob man das Blinken abstellen kann 😆.. Weil das nervt ja etwas wenn du so ne gelbe Kontroll leuchte an den Controller hast 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2022 um 08:59 schrieb Lemuhr:

Meine PS5 ist per WLAN verbunden und macht keine Probleme. :schiggy_cool_right:

 

Ich auch. Mein Pro Tipp! Trenn die WLAN Frequenzen!!! Ich hab die 2,4 und 5 GHz getrennt und seid dem keine Probleme mehr 👾

 

Die ps5 versucht ja gerne immer die Frequenzen zu wechseln, deswegen lieber trennen da hast du eben bessere Stabilität als so. Das führt gern zu Paket Verluste. 📦 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich frag mal hier:

 

Seit eigene Tagen mein PS5 Controller da steht Controller vom USB getrennt das

tritt immer dann auf wenn ich auflade oder versehentlich am Kabel rankomme und

wenn ich es rausziehe.

 

Was kann man da machen außer neuen USB bzw Controller kaufen?
 

Kannst nicht umtauschen  🤔? Mal Sony Support erreicht  🤔?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2022 um 19:33 schrieb Letsplayandy1990:

Ne passiert übrigens beim genauen beobachten beim aufladen also mit dem resetten geht es nicht.
Aber jetzt kommt es habe es mal mit einem anderen USB benutzt und da geht es ohne Probleme.

 

Ne habe es seit 1 Jahr die PS5.:goofy:

 

Dann lade mal über dein Laptop ^^? So mach ich das auch mit meinen Rasierer xD

 

Scheint wohl dein kabel zu sein  🤔? Nun den Hauptsache geht wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...