Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Der Witz an Nintendo ist ja, dass die Fans nur über Nintendo meckern, weil die an ihren Usern vorbeientwickeln, und trotzdem kaufen die Leute es immer wieder.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Persönlich finde ich sogar dass BotW und Mario Odyssey keine Ausnahme bilden, aber dass das gute Spiele sind ist nicht von der Hand zu weisen.

Das stimmt. Ich spiele ausschließlich Mario Kart mit meiner Freundin, würde aber ein Mario Galaxy 3 feiern wie ein neues GTA.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es gesicherte Informationen dazu wie das mit den Upgrades von Games funktioniert.

 

Denke darüber nach, mir die Disk-Spiele wie Cyberpunk 2077 für die PS4 zu kaufen, wenn ein Upgrade problemlos auf die PS5 möglich ist. Wenn man sich die digitale Version der Spiele kauft, ist man um die Möglichkeit gebracht die Berechtigung per Disk zu verifizieren. Da sollte Sony -falls ich es überlesen habe, sorry- mal etwas zu verlautbaren.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, wird das verwenden von Gebrauchtspielen auf der Playstation 5 noch möglich sein? Ich meine mich an einen Screenshot zu erinnern, in dem zu sehen war, dass ein Spiel von der PS4 nicht auf einer weiteren PS5 gespielt werden konnte. War vermutlich ein Fake. Grundsätzlich ist es auffällig, dass wir dazu noch keine Informationen haben, die auf der PS4 schon recht früh bekannt gegeben wurde. Seit der PS3 hat sich viel getan und unser Hobby ist ungleich teurer geworden. Gestern las ich, dass es für Borderlands 3 einen Seasonpass 2 geben wird, denn alle bezahlen müssen, wenn sie es spielen wollen, also auch die der "Gold"-Version. Es wird sicherlich so sein, dass es mit dem Konsolenwechsel wieder teurer wird.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass die Switch kein Archivmentsystem hat, finde ich sehr angenehm. Denn eines ist nicht von der Hand zu weisen: Trophäen können süchtig machen. Viele hier sind davon betroffen. Sony hat das nicht zum untereinander Meßen eingeführt, sondern aus rein verkaufspsychologischen Gründen. Chance my mind.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Welt bricht die Influenza-Welt einmal mit einem großen Knall zusammen. Da wird alles und jeder über den großen Klee gelobt und man kauft das Produkt und hat Schrott in den Händen, weil niemand ehrlich und korrekt sagt, was Sache ist, weil die Company sonst nichts mehr kostenlos zuschicken würde. Rühmliches Beispiel: Elgato.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Das ist ein Fake! Bei meiner Bestellung werde ich mit Namen angesprochen. Das ß fehlt, wird aber vom MediaMarkt in ihren Mails korrekt verwendet. Außerdem steht unten irgendwas von „Weiterhin warten auf“ - was bestimmt die PS5 sein wird. Da war ein ganz Lustiger am Werk und wir schlucken das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Korrektur: Der PS5 liegt doch ein HDMI 2.1-Kabel bei

 

Wow, sorry. Aber das ist weit entfernt von seriöser Berichterstattung. Man hat doch die Konsole in der Redaktion. Ist das so schwer, mal kurz zu prüfen, ob es sich wirklich um kein HDMI 2.1 Kabel handelt?

 

Und alle anderen News Outlets ziehen gleich mit und verbreiten diesen Unsinn.. 

Das konnte ich mir aber auch nicht anders vorstellen können. Allein die Hähme aus dem XBox-Lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mercuse:

Zum Glück hatte ich noch kein Kabel bestellt, ich warte jetzt einfach mal ab, bis ich die PS5 in meinen Händen halte.

 

Jetzt hab ich mich wohl tatsächlich umsonst geärgert ;)

Verwende mal ein 2.0-Kabel und berichte uns von der 8-Bit-Grafik, die du damit sicher nur zu Gesicht bekommst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Das klingt sowas von superdeutsch ^^ Finde man sollte in gewisser Art immer etwas gastfreundlich sein. Meine Großeltern haben nie geraucht und wenn wir bei den waren, wurde uns sofort ein Aschenbecher mit Streichhölzern hingestellt, weil die wussten, dass wir gerne rauchen. Ist auch nichts dabei. Man macht mal kurz Durchzug und dann ist das auch wieder weg, wenn man nicht jeden Tag dort raucht. Fand das immer schön. Wenn ich sonst bei Nichtrauchern bin, dann stehe ich immer auf der Terrasse oder aufm Balkon und denk mir, um Gottes willen, nicht dass eure 400€ Ikea-Couch gleich kaputt ist, weil sie eine Brise abbekommen hat :D Aber da ich gerne an der frischen Luft bin und so immer gut eine Pause von paar Leuten kriege, geht das schon. Ich kann es auch bedingt verstehen. Ich mag beispielsweise den Grasgeruch, also vom Kiffen nicht und daher hätte ich keinen Bock, dass jetzt viel bei mir gekifft wird. Allerdings würde ich es schon erlauben, also so 1-2 Dinger. Habe auch mal ein Jahr lang nicht geraucht und habe den Teufel getan, meine Gäste raus in die Kälte zu schicken.

 

Ums kurz zu machen ^^ Ich kanns verstehen und ist auch legitim denke ich, aber ich finde es schon etwas hochnäsig. Und halt angenehmer, wenn man drin rauchen kann. Wer nicht jeden Tag von Rauchern Besuch hat, kriegt den Geruch schon wieder raus :D Bei Haushalten mit Kranken oder Kindern ist das natürlich was ganz anderes ... Jeder wie er mag.

Wir haben heute US-Wahl, aber dieser Text ist outstanding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sorry, dass ich hier noch mal (ein letztes mal) dazu was schreibe. Also entweder ihr reagiert meiner Meinung nach über oder ihr versteht mich falsch. Ich persönlich stelle mich beim Rauchen draußen nie in die Nähe von anderen oder belästige welche sonst wo damit. Ich finde es halt nur ganz angenehm auch drinnen zu rauchen und finde es bei geöffnetem Fenster nicht ganz so schlimm. Ich fordere das ja von keinem und halte mich ja auch an die Regeln der Hausherren bzw. gehe dann zum rauchen raus. Aber ist auch etwas gastunfreundlich. Wenn ich jetzt jemandem zuqualme könnte ich es verstehen, wenn jemand dann verärgert ist, aber so ist es halt nicht. Des Weiteren könnte sich gerade hier jeder demnach selber an die Nase fassen. Ich rauche zu meinem Vergnügen. Deswegen zockt ihr beispielsweise auch. Dadurch gibt es Umweltschäden, arme Kinder in 3. Welt-Ländern die Mainboards in Lösungsmitteln auseinanderpflücken müssen, Dieselfahrzeuge die Krebs verursachen oder überdimensionierte unnötige Autos. Was ist mit all denen? Das sind nur ein paar Beispiele. Zum eigenen Vergnügen werden gesundheitliche Schäden bei anderen in Kauf genommen. Das wird irgendwie immer anders gemessen ... Meine Aussage war lediglich, dass ich es gemütlich finde, wenn man auch mal drinnen rauchen darf und nicht alles immer so überempfindlich sind. Wie gesagt extra mache ich es nicht, vermeide es sogar, aber wenn irgendwo jemand mal einen kleinen Passivzug abbekommt, kann er sich auch entfernen. Ich gehe auch einem Jogger ausm Weg, damit er mich nicht umrennt. Und das nur zu seinem Vergnügen. Kann jeder anders drüber denken, aber wer sich wegen Passivqualm aufregt, sollte sich auch mal selber von außen betrachten, wo er vielleicht zu seinem Vergnügen anderen schadet.

Gerne, habe nichts mehr zu sagen und möchte nicht weiter vom eigentlichen Thema ablenken.

Tu mir einen Gefallen und argumentiere das dann bitte auch ein wenig. Einfach nur etwas in den Raum zu stellen, zeugt auch nicht gerade von ... naja ...

 

Spoiler

Gern. Intolerant, empathielos und außergewöhnlich einfältig. Diese Meinung gehört in die 80er des letzten Jahrtausend, aber nicht ins 21. Jahrhundert, da gibt es keine zwei Meinungen. Ich habe hier fertig!

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amerika ist ein wirklich großartiges Land. Lasst euch nicht von jedem dahergelaufenen Journalisten manipulieren. Alles was hier rüberkommt, ist gefiltert und verwurschtelt. Die Menschen dort sind anders als wir, sie müssen sich um sich selbst kümmern, weil niemand, auch der Staat nicht hilft, wenn Not am Mann ist.. Deswegen steht Trump so hoch im Kurs, weil er alles gehalten hat, was er versprochen hat. Sie verachten ihn als Mensch, aber nicht als den Politiker, der sie unterstützt und etwas für sie tut. Das verstehen wir Deutschen nicht, denn wir sehen oft nur den Menschen und wählen entsprechend.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Resitor93:

Achso, ich will mal daran errinern das sogar die Xbox 360 Version von GTA 5 sich die Achivmentliste mit der Ps4 Liste deckt. Das heißt, merkwürdigerweise, wenn man ein Achivment auf der 360 bekommen hat, wurde es auf die Ps4 übermommen. Hatte damals Ps3 und Xbox 360. (Wegen Halo und so...).

 

Als die Next Gen kam, konnte mal aich die Version und den ganzen vortschritt mitnehmen. Das heißt ich habe meine GTA 5 Platin auf die Ps4 Mitgenommen. Von der Xbox aus. Crazy manchmal. 

PS3 > PS4-Trophäen GTA V wurden nur die Online-Trophäen übernommen, der SP musste noch mal gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Resitor93:

Nö. Da die Platin bei mir mit rübergewandert ist. Auß 1000 GS wurde beim Starten des Spiels eine Platin. Daher werden alle Trophäen rüber geswitcht. Ich rede nicht von Singelplayer Fortschritt. 

Ich aber. Was du sagst ist falsch! Es waren bei GTA V nur die Online-Trophäen. Eine Synchronisation zwischen XBox-Archivments und Playstation-Trophäen hat es noch nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Resitor93:

Täusche ich mich jz so sehr? Ich schaue nochmal nach. 

 

Ich bitte mein Fehler zu enschuldigen. Ist immerhin schon 6 Jahre her. Es ist tatsächlich so gewesen wir ihr das geschrieben habt. Zu meiner Verteidigung. Die Online Trophäen waren die einzigen die mir damals gefehlt haben. Deshalb kam die Platin bei dem Symchronisieren des Xbox Accounts. 

 

Ich schäm mich grad ein bisschen :toilet:

Musst du nicht, ist echt schon so lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...