sufferbrother Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April (bearbeitet) Am 10.4.2025 um 14:03 schrieb Nicola-Me: Vermutlich will man noch die Spieler erreichen, die andere Läden nutzen und nicht ausschließlich den Store von Sony nutzen. Damit hast Du natürlich recht, und ich bin drauf reingefallen. Nein Spaß beiseite, daß man alles runterladen muss macht ein Spiel ja nicht schlechter. Aber wenn ein Game nicht auf der Disk ist, oder zumindest ein Teil davon, ist es für mich auch keine richtige physische Version, da bin ich wohl etwas altmodisch. Leider geht die Entwicklung mMn in eine falsche Richtung und ich teile die Ansicht derer die sagen wenn es nur noch digital gibt bin ich raus. Bearbeitet 12. April von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Ich hab da mal 'ne Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Wäre es möglich mit einer PS5 die an einem Full HD Gerät betrieben wird 4K Blurays korrekt abzuspielen sprich würde die Auflösung von der PS5 für die Ausgabe runter scaliert? Ich frage weil es manchmal vorkommt daß ein Film der mich interessiert entweder nur in 4K vorhanden oder günstiger ist als die normale Bluray. Falls das geht wäre ich beim Kauf von Filmen flexibler wenn ich auch bei 4K's zugreifen könnte. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni @Wattwurm Danke erstmal, da der Artikel etwas länger ist werde ich ihn mir später ausführlich durchlesen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Tatsächlich ist es nach dem was ich gelesen habe ganz einfach. In den Videoausgabeeinstellungen kann man ja eine Auflösung festlegen, also sollte es vom Grundsatz her funktionieren. Da hätte ich wohl auch selbst drauf kommen können. Wenn sich was anbietet werde ich es mal versuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.