Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Mal sehen wann neue Infos kommen, generell zur PS5 aber auch kommenden Spielen. Gefühlt jede Messe und Veranstaltung wurde aufgrund vom T-Virus abgesagt (auch Light & Building).

Zusätzlich stellt sich die Frage ob genug Komponenten bzw. Konsolen produziert werden können bis zum Weinachtsgeschäft. Ich denke die Konsolen müssten spätestens im September/Oktober fertig gestellt werden damit ein reibungsloser Versand erfolgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

Bitte liebe Leute. Corona ist hier in GER nicht gefährlicher als eine Grippe.

1. Letztes Jahr sind irgendwas um die 150 Leute an Grippe gestorben

2. Wenn man mit Corona infiziert ist, dann passiert bei 79% der Leute nichts, 19% haben Symptome wie bei einer Grippe (und so läuft auch die Therapie ab) und nur 2% sind wirklich in Lebensgefahr.

3. Der Medienhype ist widerlich!

4. Aber man sollte natürlich Vorsorge treffen (als Arbeitgeber & Arbeitnehmer); weshalb in China halt einige Firmen dicht sind.

 

Kann man alles nachlesen auf z.B. den Seiten des RKI.

 

BTT: Gibt es eigentlich irgendwelche Rumors bzgl. Releasetiteln? Was ist mit GT7 und HZD2?

Stimme ich 100% zu. Corona ist genauso wie ne Grippe. Klar vllt etwas andere Viren die das verursachen aber puhh.. da wird echt viel Medienbullshit veröffentlicht.

Dass aber in China viele Firmen dadurch zu sind - vielleicht auch Stück weit wegen den bekloppten Medien - finde ich schon i.O.

 

Mit Angstverbreiteten Medien erreicht man halt viel Leute und zudem kurbelt man die Pharmaindustrie an.. egal anderes Thema. Nicht alles glauben was einem erzählt wird.

 

Bzgl. Releasetitel: Ich denke es kommt zum Start etwas von Guerilla Games - entweder Horizon 2 oder Killzone (KZ wäre theoretisch evtl. sogar länger in Entwicklung).

Denke ein neues God of War kommt erst nächstes Jahr. Könnte mir noch Insomiac Games  vorstellen mit Spidey...

 

Wer hat nochmal InFamous gemacht? Fände da ein neuen Teil nett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke die Konsole wird auch an Weinachten 2020 erscheinen.. nur halt in einer begrenzten Anzahl. Denke da wirds auch Kandidaten geben die 2-3 Konsolen vorbestellen und ein Tag danach landets auf Ebay für das zehnfache..¬¬

Was für mich auch interessant ist, wirds überhaupt noch eine Messe geben wo jemand überhaupt was präsentiert? Oder wird alles ähnlich State of Play und Nintendo Direct präsentiert?

 

Um noch einmal was kleines zu Corona:

Spoiler

Ich sehe es wie eine Grippe und mir ist auch bewusst dass Corona gefährlicher ist als einer stinknormale Grippe - diese ist ja auch so alt wie die Menschheit. Dennoch finde ich das die Medien grandios übertreiben und Angst/Panik verursachen um damit von den "Nebeneffekten €€€" von den etwas "einfach gestrikteren Bürgern" zu profitieren €€€. Klar ist nicht alles "falsch" was die Medien schwaffeln aber oft fragwürdig.

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kampfferkel:

Mir geht's ebenso. Aber auch aus einem anderen Grund wäre es schön mit der Abwärtskompatibilität: nebenbei läuft meist noch die PS4 mit wegen einer Party. Wäre gut wenn man nur noch eine Konsole anmachen müsste. :D 

Ja nimmt auch viel zu viel Platz weg. Die Day1-PS3 ist so dick und versperrt einfach alles. Dann habe ich da noch die Switch-Station .. also ich hätte lieber etwas schlichtes und nicht der ganze TV-Tisch "vollgemüllt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BlackProject:

Recht haben wirst und die Neue Generation in kleineren Stückzahlen geben wird als sonst.

War ja diese Generation genauso. Und da war nicht mal ein Corona am Start.

Teilweise haben Leute halbes Jahr auf neue Lieferung der PS4 gewartet.. denke diesmal wirds min. genauso "schlimm".

vor 12 Stunden schrieb BlackProject:

Klar Übertreiben die Medien aber die wahret ist das nunmal. Nicht umsonst kommen die Leute in Sicherheit Verwahrung. Und man kann es eh nicht aufhalten. Wie man sieht, wird jedes Bundesland in Deutschland nach und nach erreicht. Es wird womöglich bald so viele von uns Treffen, es seih den man bleibt nur noch im eig Haus und ist sogst wie kaum draußen.

Jacke wie Hose. Wenns kommt, dann kommts.. kann man nicht ändern. Dafür kaufe ich mir jetzt nicht 200 Pack Nudeln und Toilettenpapier.

Gibt genug Krankheiten die kommen könnten und jeden treffen können.

 

vor 12 Stunden schrieb BlackProject:

Was haltet ihr von der PS5 Pro leak? Ganz ehrlich? Es reicht eine Version! Nur weil MS bei manchen Daten besser ist muss man doch nicht gleich direkt ne 2 Version rausbringen danach.

Welcher Leak?

Ich würde generell immer die Top-Version kaufen und würde sogar 2-Modelle begrüßen (non-Pro und Pro-Version). Da ich festgestellt habe dass viele Leute mit einer "schwächeren" Konsole und dafür möglichst günstig für schlappe 400€ zufrieden sind und sogar DAS bevorzugen.... da bin ich halt raus. Ich zahle gerne mehr und dann auch für bessere Leistung. Keine halben Sachen, wenn dann einmal richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter da guck ich hier wieder rein und es geht wieder um Corona.. ich find das einfach mega unnötig überbewertet und man liest tagtäglich diesen Mist. Jungs und Mädels, morgen könnten wir alle einfach umfallen, von Auto überfahren werden oder sonst was.. also chillt mal. Zudem sollten Experten von Corona sprechen und nicht jeder Volldepp auf der Straße, der aufeinmal meint, Medizin studiert zu haben...

 

Hoffe nur das die PS5 zeitlich dieses Jahr noch erscheinen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Horizon ist glaub 3 Jahre alt mittlerweile oder? Klar ist das dumm von Sony ihre Exklusives auf den PC zu bringen aber die wollen evtl. Werbung für den zweiten Teil machen.

Ich hab oft das Gefühl (durch Arbeitskollegen etc) dass die PC Gamer nur Rocket League, Minecraft und Tetris kennen - mit der Begründung "guck mal HD Texturen bei Minecraft an - geil!"

Die wissen oft garnicht was es für geile Games so gibt aufn Markt und teilweise kennen die auch die Exklusives garnicht... die großen Namen GOW, Horizon, Uncharted sagen dennen nix.

 

Deswegen ist es vllt auch sinnvoll den "blinden PC Gamern" die Augen zu öffnen. Dennoch sollte das unbedingt die Ausnahme sein.

Ich für meinen Teil hole mir die PS auch aus Komfortgründen. Grafik hin oder her, wie gesagt, die Exklusives haben ein Grafikniveau von einem High-End-PC.

Ich habe auch einen Gaming-Laptop wo ich sogar durchaus mehr Komfort genieße als ein reiner PC-Gamer der wie auf der Arbeit vor dem Bildschirm zockt.

Dennoch ist er nur für Youtube, Twitch und paar Dokumente offen, mehr nicht. Das neue ORI Spiel werde ich mir aber nicht entgehen lassen =)

 

Hoffen wir doch erstmal dass Horizon überhaupt einwandfrei auf dem PC läuft (verschiedene Hardwareprobleme, Bugs etc. - man denke da an einige PC Portierungen wie Destiny 2 am Anfang, MHW etc. - teilweise geht da absolut garnix)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeGo:

Der Unterschied bei Xbox und PS liegt aber darin das auf jedem Gaming PC Windows von Microsoft läuft. Die Microsoft Strategie ist nicht mehr auf Hardware ausgelegt, sondern dem Gamepass. Ob der per PC oder Xbox konsumiert wird ist MS dabei egal. Darum auch die 1€ Lockangebote, MS erzieht sich seine Gamer zum Pass und Weg vom Spielekauf. Ist dies vollzogen gibt es den Pass nur noch für xx€ pro Monat.

MS verstehe ich aber nicht. Aufwändig eine Konsole entwickeln und dann als einzigen Grund "nur" die Bequemlichkeit einer Konsole anzugeben bzw. auch der Preis. 99% der MS Spiele kommt ja auch für den PC.

Nochmal zum Thema PS5 - Also ein 3 Jahre altes PS Exklusiv auf den PC zu bringen finde ich i.O. dennoch sollte es wirklich eine Ausnahme sein. Ich denke Exklusivgames sind halt auch ein großer Zugpferd für die Sony Konsole und ich die haben halt auch die besten Entwickler im Ärmel.

 

Vermutlich würde ich mir auch ohne Exklusives eine PS5 holen.. da mir PC-Gaming einfach kein Spaß macht allein durch die vielen Bugs und Hardwareproblemen und keiner Optimierung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft macht ernst - trotz der Corona bzw. des "Panik-Viruses"

https://www.play3.de/2020/03/16/xbox-series-x-offizielle-hardware-spezifikationen-vergleichsvideos-und-weitere-details/

Spoiler

 

Microsoft hat die genaueren Hardware-Spezifikationen und Taktfrequenzen der kommenden Next-Gen-Konsole Xbox Series X enthüllt. Passend dazu wurden einige Videos veröffentlicht, die die Ladezeiten im Vergleich mit der Xbox One X und das neue Feature Quick Resume vorstellen.

Die Hardware-Spezialisten von Digital Foundry haben zudem zwei umfassende Videos veröffentlicht, in denen sie einen genaueren Blick auf die Hardware der Xbox Series X werfen. Sie haben bei Microsoft unter anderem die Gelegenheit bekommen, die Innereien der Next-Gen-Konsole unter die Lupe zu nehmen. Dabei wurde unter anderem klar, warum Microsoft das Tower-Design für die Konsole der nächsten Generation gewählt hat.

In der offiziellen Übersicht der Hardware-Spezifikationen wird unter anderem bestätigt, dass die Xbox Series X mit einem 8-Kern-Prozessor ausgestattet ist, der mit 3,8 Ghz taktet. Der Grafikchip kommt auf eine Rechenleistung von 12 TFLOPs. Die Chips bekommen 16 GB GDDR6 Arbeitsspeicher an die Seite gestellt.

 

Der interne Speicher einer 1TB NVMe SSD kann mit einer speziellen 1 TB Erweiterungs-Karte verdoppelt werden. Zudem können externe Festplatten mittels USB 3.2 genutzt werden. Das Ziel für die meisten Spiele soll eine Darstellung mit 4K-Auflösung bei Framerates von 60 bis 120 Bildern pro Sekunde darstellen. Die Übersicht:

Xbox Series X: Offizielle Spezifikationen

  • CPU: 8x Zen 2 Cores at 3.8GHz (3.6GHz mit SMT)
  • GPU: 12 TFLOPs, 52 CUs bei 1.825GHz, Custom RDNA 2
  • Chip-Größe: 360.45mm²
  • Process: TSMC 7nm Enhanced
  • Memory: 16GB GDDR6
  • Memory Bandbreite: 10GB bei 560GB/s, 6GB atbei 336GB/s
  • Interner Speicher: 1TB Custom NVMe SSD
  • IO Durchsatz: 2.4GB/s (Raw), 4.8GB/s (Compressed)
  • Erweiterbarer Speicher : 1TB Expansion Card
  • Externer Speicher: USB 3.2 HDD
  • Optisches Laufwerk: 4K UHD Blu-ray Drive
  • Performance Ziel: 4K bei  60fps bis 120fps
Spoiler

 

Auf der offiziellen Seite verrät Microsoft weitere Details zur Xbox Series X.

Der Xbox-Chef Phil Spencer führte weiter aus, dass die Xbox Series X designt wurde, um etwa die vierfache Leistung der Xbox One zu liefern. Die GPU mit 12 TFLOPS verdoppelt die Leistung der Xbox One X und bietet mehr als achtfache Leistung im Vergleicht zu originalen Xbox One. Die neuen SSD-Speicherlösungen sollen die Nutzer zudem mehr spielen und weniger warten lassen.

Mehr: PS5 & Xbox Series X: Verschiebung wahrscheinlich – Marktforscher melden sich zu Wort

Außerdem kam Microsoft auf die Abwärtskompatibilität zu sprechen. Die Xbox Series X wird alte Spiele nicht nur abspielen, sondern besser deutlich besser machen: „Verbesserte Boot- und Ladezeiten, stabilere Bildraten, höhere Auflösungen und verbesserte Innovationen“, werden versprochen.

Zum Thema: PS5 & Xbox Series X: Weitere Expertenmeinung zur möglichen Verschiebung

Genauere Angaben zum Preis und dem Releasetermin wurden aber noch nicht geteilt. Laut aktuellen Informationen ist die Markteinführung noch vor Weihnachten 2020 zu erwarten. Spekulationen zufolge ist ein Preis von bis zu 500 Euro zu erwarten. Sony hüllt sich bezüglich der PS5 weiterhin in Schweigen.

 

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb duc-748S:

Ich möchte eigentlich erstmal nur wissen, ob die Geräte/Peripherie der 4er auch mit der 5er kompatibel sind oder nicht.

Die Abwärtskompatibilität bei den Games ist zwar ein erstes Indiz, aber leider noch keine Bestätigung.

Würde schwer drauf setzen.. XBox machts auch so und ABwärtskompatibilität heißt für mich auch Geräte usw. Wobei ich mir beim Fightsticks nicht sicher bin ob dies gewährleisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Couga 

 

Ja hast sicherlich Recht dennoch muss ich das loswerden:

 

Also bin sehr enttäuscht außer die PS5 kostet 100-200€ weniger als XBOXSX.
Also dieses mal überlege ich was ich den hole.. Exklusivtitel hin oder her.. die kann ich auch in paar Jahren nachholen oder ggf. dann am PC.

Finde ich richtig Schwach.. zudem kommt noch die "billige" Abwärtskake da wo die sich einfach sparen können. Also eine volle Abwärtskomp. zu ALLEN PS4 Titeln war das Minimum was ich erwartet habe.. eher auch zu PS3,PS2 und PS1 kompatibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb kekx:

Aber das kommt halt davon, wenn Technik-Noobs eine halbwegs technische Präsentation anschauen, nur die Hälfte davon verstehen und dann daraus ihre Schlüsse ziehen.

Die zwei Konsolen kann man aktuell eh nicht vergleichen. Die Technik-Nerds haben nur die Hälfte verstanden würde ich sagen. Vom "ersten" Augenblick sieht die XBOX Konsole für mich viel versprechender aus.

Guckt mal Vergleich zwischen den zwei Konsolen (AKTUELL).

 

XBOX zielt auf 4K und glaub sogar 120 FPS - das haben die explizit erwähnt und betont.

Abwärtskompatibilität zu allen alten System + aufwertung der Auflösung + nachträgliche HDR

 

Bei Sony wirkt dass als eine NOTWENDIGKEIT was die heute präsentiert haben. Und tausend mal drum rum geredet dass Teraflops ja nix bedeuten - warum wohl? Die müssen ja irgendwie Argumente bringen warum TF ja nicht alleine aussagekräftig sind, wobei Sony bestimmt auch nicht unrecht hat.. trotzdem seltsam. Raytracing wurde nebenbei irgendwie erwähnt - Mehrmals wurde betont - dass die Konsole RayTracing unterstützt aber sicherlich nicht jeder Entwickler bzw. jedes Spiel das nutzen wird.... - seltsam.

 

Auch keine Angabe zu dem Ziel von Sony außer iwas mit "NEXT GEN"... gefühl 30% gings ums Audio - joa sicherlich cool und nice to have aber juckt mich eher die Bohne.

Also bin sehr enttäuscht und klar man wird warten müssen bis wirkliche Experten das Ganze analysiert haben aber es gibt ja schon klar Fakten und dass ist schonmal die nicht gegebene Abwärtskompatibilität (meiner Meinung nach ist die komplett uninteressant bei Sony)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Couga:

 

Seit gestern sind immer wieder solche Aussagen zu lesen. Nur leider ist das dem normalen Spieler, der die heiligen Teroflops anbetet als wären sie der Heilsbringer nicht zu vermitteln.

Ich glaube da lieber den Leuten, die Spiele entwickeln.

Teraflops hin oder her - über die beachtlich 2 TF weniger würde ich noch hinwegsehen aber die PS5 macht iwie garnix besser als die XSX - außer vllt die SSD... wobei die bei XSX auch nicht langsam ist.

Was für mich der absolute Knaller bei der XSX ist:

 

Also könnte man HALO und die ganzen "guten" XBox Games in zustzlicher HDR Funktion und besserer Auflösung nachholen. Ich werde zwar die Exklusives wie GOW mega vermissen - die kann ich aber entweder bei jemanden ausleihen oder in 5 Jahren fürn Schnapper mit der Konsole zocken.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Realmatze:

Deshalb ist PC + PS die beste Kombi. Du hast alles der Xbox auf dem PC und zusätzlich kannst du GOW auf der PS weiterspielen.

Naja so einfach ist das nicht.

Die neuen Next-Gen Konsolen verwenden eine krasse Synergie (Custom-Teile) die es einmalig nur für die jeweilige Konsole gibt. D.h. mega schnelle Custom SSD - vorallem bei der PS5.

Bei den Konsolen arbeiten alle Hardware-Komponenten wirklich zusammen - d.h. SSD ergänzt CPU,GPU,RAM usw. dadurch werden auch krasse Geschwindigkeiten usw erreicht.

 

Auf dem PC kann ich mir dass aktuell absolut nicht vorstellen. Die meisten PC Spieler verwenden immernoch HDDs und auch "normale" SSDs die niemals so schnell sind wie die von den Konsolen (Customs). Und sowas kann ich mir auf dem PC auch garnicht vorstellen - es gibt tausend Hardwarekomponenten AMD, Nividia und wie die alle heißen - und bei dennen kann man niemals so eine Synergie erschaffen wie auf den Next-Gen Konsolen. Ich schätze das dauert min. 5 Jahre ab jetzt bis da iwie ne Lösung kommt....

 

Ich habe selbst einen sehr guten Gaming Laptop worauf ich aktuell auch das neue ORI Spiel auf 4K und 60 FPS genieße.. trotzdem spiele ich lieber auf der Konsole und aktuell sieht es so aus als würde ich zum Launch eher eine XSX kaufen und später iwann evtl die PS5.

 

Habe heute noch erschreckende Sachen gelesen:

Zitat

Die Xbox Series X hat über 40 Prozent mehr Raytracing Hardware Power im Vergleich zur PlayStation 5 verbaut.

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/44-prozent-weniger-raytracing-hardware-als-xbox-series-x/

Zitat

https

//twitter.com/dark1x/status/1240326663784869889?s=20

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat indirekt mit dem Thema hier zu tun:

 

Zitat

Handelt es sich bei "God of War" um den nächsten PlayStation 4-Titel, der für den PC veröffentlicht wird? Ein interessanter Hinweis auf der US-amerikanischen PlayStation-Website könnte es zumindest andeuten.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus

Darauf könnte zumindest die Tatsache hindeuten, dass das „Only On PlayStation“-Label von „God of War“ auf der US-Ausgabe der offiziellen PlayStation-Website verschwand. Ähnlich verhielt es sich im Vorfeld der entsprechenden Ankündigungen bei den eingangs erwähnten Titeln. Denkbar wäre natürlich auch, dass wir es hier lediglich mit einem Fehler zu tun haben.

https://www.play3.de/2020/03/25/god-of-war-only-on-playstation-label-verschwunden-hinweis-auf-eine-pc-version/comment-page-1/#comment-1613657

 

Es handelt sich hier nur um einen Gerücht. Wenn es sich aber bewahrheitet dann bin ich wirklich weg von Sony. Dann eher ne XSX oder auf dem PC komplett umsteigen.. mal sehen. Wobei mir PC-Gaming nicht wirklich zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Zum Thema Leistung: Nintendo hat doch bewiesen, dass es mehr um Inhalte geht. Jedes Mario-Game wird im Verhältnis zum Anteil der verkauften Konsolen mehr verkauft als GTA V. 

Naja Nintendo hat eher "große" Spielemarken gebunkert und die verkaufen sich halt wie Toilettenpapier aktuell... Leisung ist nicht alles, richtig. Aber das ist bei Nintendo eher der Hauptgrund - Mario, Zelda, Pokemon... das sind halt die größten Marken aktuell - behaupte ich. Und Zielgruppe ist sehr groß bei den TIteln..

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Stellt euch mal vor, wie geil es wäre, wenn die PS5 12,1 Teraflops leisten könnte. Gott, wir wären die Kings. Aber so sind wir nur Witzfiguren. 

:emot-frog: das wäre so geil - noch geiler gehts nicht :emot-awesome:

 

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Also ich fände es gut wenn diese ganze Exklusivkiste bald der Geschichte angehören würde!

Ja das wäre geil klar.. Sony hat aber eben nunmal die mit Abstand besten Exklusivtiteln, außer Nintendo natürlich (Finanziell gesehen).. ich wäre auch dafür dass alles für jede Konsole bzw. PC erscheinen würde - wird aber NIEMALS der Fall sein. Die Plattformen kloppen sich lieber mit eigenen gebunkerten Exklusivtiteln als irgendwelche netten Features und kA innovativen Ideen. Ist halt einfacher irgendeine Marke zu bunkern und dadurch einen Kaufgrund zu generieren.

Wenn Sony aber bald keine Exklusivtitel mehr besitzt, dann werde ich wohl oder übel auf den PC wechseln, da ich da eig alles außer Nintendo zocken kann.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bisher auch die XSX klar vorne. Und denke ich werde diese zum Launch holen (shit meine erste Schrottbox xD).

Ich denke MS hat einiges aus den Niederlagen gegen Sony gelernt.

 

Zum Thema Gamepass - ich nutze es seit ca. einem halben Jahr (für 1€ 6 Monate Angebot) und es ist schon krass geil, da kann PS Plus einpacken. Viele AAA-Spiele und jedes Exklusiv gibts da kostenlos! Zocke aktuell ORI - was absolut ein neues Spiel ist - direkt dort verfügbar.

Von den Exklusives her muss sich MS auch nicht mehr verstecken.. wenn ich die neue Konsole hole kann ich auch noch alte "Klassiker" in besserer Auflösung + HDR usw. nachholen.

 

Die PS4 Pro soll ja bis 2022 unterstützt werden - bis dahin kann ich also alle Sony Exklusives weiterhin genießen und dann kostet die PS5 sicherlich auch viel weniger und ich hole diese dann nach..

 

Also das ist mein Masterplan =) PS5 hat mich einfach diesmal total enttäuscht (Specs, Performance, Features!!, keine Abwärtskomp. und schwammige Aussagen von Sony).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...