Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 8 Minuten schrieb mitstreiter: JA! Geht aus dem Screenshot aber nicht hervor! Nimm es mir nicht übel, aber das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Wobei, heutzutage ist alles vorstellbar. 1 2 Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Jetzt gibt es Videos zu den Einstellungen und Datentransfer der PS5 PS4 Spiele auf Externer Platte confirmed Bearbeitet 5. November 2020 von Realmatze 1 2 Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 1 Minute schrieb HIM18: Ich habe meine Spiele bereits auf eine Externe Festplatte kopiert. Die restlichen Daten sollten schnell kopiert sein. Ich auch, aber dass man direkt von der Platte aus zocken kann ist jetzt endlich geklärt. Dann kann die PS4 doch komplett in Rente gehen. 1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich verstehe die Datenübertragung übers Netzwerk nicht. In der Abbildung wird ein LAN-Kabel an beide Konsolen angeschlossen. Es klingt für mich aber dennoch so, als ob man die Daten über das eigene Netzwerkbkopieren könnte. Wenn das wirklich geht, kann man endlich die Playsi ins eigene Netzwerk einbinden. Was ich mir schon lange wünsche. Dagegen spricht aber, dass man die PS4 nicht einbinden kann. Also kann es gar nicht sein. Stimmts? Das mit dem Kabel ist freiwillig und wird empfohlen, wenn einem WLAN zu langsam ist, aber es reicht auch beide gleichzeitig im selben Wlan Netzwerk zu haben. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 32 Minuten schrieb HIM18: Was ich noch merkwürdig finde, die Xbox Series X schneidet bei den Ladezeiten deutlich besser ab. Final Fantasy XV 00:01:10:43 auf PS5 00:00:43:23 auf Xbox Series X Monster Hunter: World 00:00:51:43 auf PS5 00:00:29:39 auf Xbox Series X Die Xbox kann schneller rechnen, da man früher bei Ladezeiten auf Berechnungen gesetzt hat, ist die Xbox da im Vorteil. Erst bei Spielen die ihren Content unkomprimiert in den Speicher prügeln, wird der Vorteil so richtig bemerkbar. 2 Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 8 Minuten schrieb daveman: E Mail von Media Markt bekommen, dass der Liefertermin vermutlich nicht eingehalten werden kann. Spiele ich halt noch ein bisschen PS4 weiter. Ist ja auch ganz schön... Die haben so ziemlich alle bekommen, wahrscheinlich nur ne Absicherung. vor 1 Stunde schrieb Plebejer: Das ist etwas, das ich mir schon ewig wünsche. Fraglich ist jetzt nur, ob es bedeutet, dass man vergangene Zeiten sehen kann, die auf der PS4 gespielt hat. Dass Sony die Zeit tracht, ist ja bereits länger bekannt. Naja ich hab das deaktiviert weshalb diese Events mit „am meisten gespielt“ etc. bei mir nicht funktioniert hat. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Warum denn? Weil man sonst als Freak abgestempelt werden könnte? Fast 1000 Stunden Fallout 4 gesuchtet. Bin stolz, ein Freak zu sein. Und wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich Fallout 4 VR besitze, kann ich dich dann in 10 Minuten vom Bahnhof abholen? Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Skyrim läuft ganz ordentlich auf der PS4, Fallout 4 VR gibt es aber leider nur für PC. Bin mal gespannt ob es was bringt Skyrim VR auf der PS5 zu spielen, das lädt schon ziemlich lange. Ich hoffe bloß, dass Sony die PSVR2 nicht komplett aufgegeben hat und die Power der PS5 VR auf der Konsole weiter befeuert. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: "Nicht mehr" trifft wahrscheinlich auf die meisten hier zu. Jeder hat sich ursprünglich angemeldet um Trophäen zu sammeln. Irgendwann war die Lust raus oder Zeitmangel und man ist nur Just for Fun hier xd Genau, ich brauchte damals Hilfe bei LittleBigPlanet und so bin ich hier gelandet Es war eine Befreiung mit dem exzessiven Sammeln aufzuhören. 1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Cyclosporin: Interessanter Artikel/Vergleich bezüglich Raytracing Leistung der PS5: https://www.gamestar.de/artikel/playstation-5-im-test,3363681.html bei der ich das Gefühl habe, dass beim gezeigten Spider man der Effekt nicht so gross zu liegen scheint. Die Überschrift „Kein Ersatz für einen PC“, wenn ich das schon lese. Darum geht es doch nicht einmal bei Konsolen. Könnte man auch sagen „Ein Rasenmäher ist kein Ersatz für einen Traktor.“ 1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Weil die PC User durch Mods die normale Version schon verbessert hatten und niemand die SE mehr gekauft hätte. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Am 9.11.2020 um 10:02 schrieb BoneCrusheR: Was mich bissi aufregt sind die Features die auf der PS5 ggü. XSX komplett fehlen aktuell: Die XSX will ich sehen, die PS2 und PS3 Spiele abspielen kann 3 Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir steht zb Bestellung wurde versandt. Eine Ankündigung bei DHL liegt vor. Rein theoretisch könnte es natürlich immer noch versandt zum Release sein, aber da kenne ich dann andere Vermerke vom Händler unter Versandstatus. Mal gucken, was passiert. Ich möchte echt nicht die Vorfreude bremsen, aber das wurde hier schon lang und breit diskutiert und im Endeffekt sagt das noch nicht zwangsläufig aus, ob das Paket auch schon raus ist. 1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Ich kann mir das noch immer nicht auf der Konsole vorstellen. Am PC aber echt toll. @ThaRular wenn schon Gamepass dann doch bitte am PC vor 41 Minuten schrieb Nerdtante: Ich bin sooo glücklich! vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vermutlich steht da einfach dann unbekanntes Format oder so Genau das ist passiert als ich Alien Isolation für die PS4 bekommen sollte, das aber be PS3 Disc war. Bearbeitet 10. November 2020 von Realmatze Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Nerdtante: Das Experiment ist abgeschlossen! 1.) Konsole macht Geräusche, als würde sie gleich den Geist aufgeben! 2.) Wurde direkt vom PSN abgemeldet! Fazit: Klappt nicht und ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob ich mir noch flott die PS4 Version bestellen soll! Hättest du dir nicht die PS4 Version holen können und dann die PS5 Version als Upgrade bekommen? Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 vor 54 Minuten schrieb G-JoeManiac: Das traurige ist halt, dass egal wie viel Geld fließt die Qualität weiterhin im Keller bleibt. Sehe jeden Tag zig Pakete die einfach vor die Tour geballert werden obwohl die Kunden keine Abstellgenehmigung etc angeben. Bei Ghost of Tshushima damals sowie auch bei TLOU2 wurden meine Sendungen auch beide einfach auf einen zweiten Zustellversuch gescannt obwohl meine Verlobte an beiden Tagen Zuhause war. Seitdem bestelle ich auch nur noch auf anderen Seiten wo ich mir meine Pakete quasi selbst zustellen kann, aber naja das soll hier nun auch nicht Thema sein. Oder an Packstation liefern lassen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Angeblich soll da auch angezeigt werden wenn Artikel auf der Wunschliste im Angebot sind. Endlich kommt Sony da an, wo wir auf dem PC schon seit Jahren sind^^ freut mich auf jeden Fall. Hauptsache man kann auch Season Pässe auf die Wunschliste legen. Bearbeitet 11. November 2020 von Realmatze Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BornBad: Bei mir wird gar kein Balken angezeigt...Wo seit ihr denn, direkt auf der Seite unter "Meine Käufe"...? Da steht doch „in der E-Mail“ 1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb ThaRular: Ich kann diese Kuhls oder wie die heißt iwie nicht ernst nehmen. Die benimmt sich immer wie so ne Ultra schlechte Twitch-Streamerin.... Ja als die die Konsole ausgepackt haben, hat sie die präsentiert und wie die die Konsole gestreichelt hat etc, da hab ich mich fast geschämt. Ich glaub aber bei den jungen Leuten kommt das an, sollen sie von mir aus machen. Aber ich hatte eher das Gefühl, dass die die PS5 total toll finden. Bearbeitet 11. November 2020 von Realmatze 2 Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Bei mir ist es nur Demon‘s Souls, die Kamera nicht^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.