Rass Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ah verstehe und diesmal zeigt es mehr an vor dem Update nur 9 Spiele bei der Startseite diesmal sind es mehr. Ja es sind jetzt 14 Kacheln, da in den Patchnotes steh man kann nun 14 anzeigen, dachte ich das könnte man einstellen, ist aber wohl fix so. 1 Zitieren
Rass Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 @Romeo Wenn es umgekehrt wäre, wüsste man, dass es an ist wenn es leuchtet Fände das so rum auch besser. 1 Zitieren
Rass Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 Ja, das ist von Anfang an so mit den PS4 Spielständen. Finde das auch dreist, man wir quasi zu PS+ gezwungen bei dem Zustand der heutigen Spiele, umso schlimmer wenn es nur eine Save Datei gibt. Pass nur auf, das deine PS5 keine Bank ausraubt Strumpfhose, auf die Idee muss man erst kommen. 2 Zitieren
Rass Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Ich habe in der Hinsicht auch meine Macken, aber nicht so extrem 😉 Ich sags immer wieder, auch weils gerne von PlayStation zur Reinigung empfohlen wird, Microfaser sind bei Hochglanz Kunststoff wie Schleifpapier. Ich hab mir für solche Fälle, bei mir z. B. auch Küche mit Lackoberfläche etc. Bambuslappen besorgt, damit kannst du selbst Autolack polieren ohne eine Spur zu hinterlassen. Wenns natürlich passiert ist es ärgerlich. Kenne das. Die Lappen gibt's bei einem großen Versandhändler. Meine sind von Löwenkönig, heißen Mandou, gibt's aber mittlerweile von zig anderen Herstellern und Ausführungen. Bearbeitet 4. Juli 2023 von Rass 1 Zitieren
Rass Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Swiffer hab ich auch, ebenfalls bei Hochglanz Oberflächen NICHT zu empfehlen, ansonsten top. Ich hab Boxenständer mit schwarzen Hochglanz Standplatten aus Holz, lackiert, die haben durch den Swiffer tausende Mikrokratzer, ebenso die PS3 (Fat) Zitieren
Rass Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 @Romeoich vermute, deine neue ist nicht als Hauptkonsole registriert? Zitieren
Rass Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Und jeder YTuber springt jetzt auf diesen "Sony zieht uns ab" Zug auf, echt zum kot*** diese digitale Welt. Es wird einfach alles sofort schlecht gemacht und meist noch von Leuten die keine Ahnung haben, oder das Produkt noch nicht einmal kennen, getestet bzw. es überhaupt noch nicht erschienen ist. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er das ausgibt oder nicht und wie oben bereits erwähnt wurde, wird die Technik halt nicht billiger. Bearbeitet 11. September 2024 von Rass 1 Zitieren
Rass Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 Ich hab jetzt schon öfter gelesen, bzw. Vids dazu gesehen, dass der Tauch der SSD kein Problem sein soll solange man sich auf der neuen Konsole mit dem gleichen User anmeldet. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.