Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Foxconn baut doch so ziemlich alles an Elektronik in China. Bei denen wird/wurde auch die PS4 gefertigt. Sogar die armen Werksstudenten mussten damals mit anpacken. Wird vermutlich jetzt nicht anders laufen. Obwohl ja der Fertigungsprozess mittlerweile automatisiert ist und m.E. nur noch um die 30 Sekunden pro PS4 beträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wow, warum hat der Typ einen scharzen Controller? :o

Ist ja interessant...

 

 

Hö? Wo hörst du wieder was? o.O

Sorry, verstehe nicht, was du meinst.

Der schwarze Controller soll einer vom DevKit sein. So habe ich es zumindest gelesen.

Gibt mittlerweile auch zig Folien auf Amazon für den DS5 zum Kaufen angeboten. Notfalls einmal in ner Dose Lack tauchen  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KeGo:

Zudem würde meine Frau mich töten, wenn ich das Wohnzimmer mit hunderten Spielehüllen versaue xD

Und deshalb habe ich jetzt ein eigenes Spielezimmer bekommen.

Als ich damals noch Single war, stand in meinem Wohnzimmer nur ein Fernseher mit Konsole und ein Sessel, der Rest war dem Gaminghobby gewidmet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Stand das heute in der Bild? 

Wenn man alles glaubt, was derzeit über die NG Konsolen berichtet wird, lässt man besser die Finger davon

Kannst Du auch auf mein-mmo.de nachlesen. Normal wären so 26 Grad. Gemessen wurden an die 93 Grad. Lässt nix Gutes im heissen Sommer hoffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AlBundy:

Jo, vorhin auch gelesen. Heftig. Ich zocke es zum Glück nicht und scheint wohl auch keine Ausnahme zu sein. Aber schon heftig was da passiert. 

 

Ich bin aktuell von Spiderman extrem, extrem geflasht wie das auf der 5 ausschaut. Wahnsinn. Das game überbrückt noch die paar Tage bis cyberpunk endlich kommt... Ich freue mich so heftig drauf. 

Gibt es das PS5 Upgrade gleich zu Beginn dazu? Oder kommt das später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...