Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Flusslandschaft?


Falzo1220

Recommended Posts

Bin gerade beim Suchen der Sammelgegenstände im Gebiet Flusslandschaft auf dem Weg von der Wildwassergrenze zur Hexenhöhle. Leider versperrt mir ein Stein (mit Symbol) den ich im 1. Durchlauf in die Höhe heben konnte und nun nicht mehr den Weg (direkt nach den verbrannten Hütten).  Zurück geht es auch nicht da ich in der Höhle mit den der Stacheldecke die Decke von oben nicht blockieren kann damit ich darunter durchkomme. Da der Neustart immer in diesem Gebiet erfolgt gibt es keinen Ausweg. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße Falzo. Ich kann mich noch schwach daran erinnern in der gleichen Situation gewesen zu sein. Dieser Stein lässt sich später nicht mehr anheben. Fand ich auch doof aber egal. Die Hexenhöhle kannst du über den See der Neun erreichen, indem du mit dem Boot in den Höhlengang in Richtung Schildkröte ruderst. Irgendwie muss es einen Weg zurück beziehungsweise drumherum geben, ich kann dir nur leider nicht mehr genau sagen wie der Pfad exakt verläuft. Ist schon eine Weile her... :) Dieser Höhlenraum mit der Stacheldecke ist mir noch im Gedächtnis. Den kannst du hundertprozentig erneut durchqueren. Dazu musst du aber nicht mehr diese Stachelplatte fixieren oder anheben, sondern kannst direkt irgendwo links oben von dir durch einen alternativen Gang, der nur von dieser Seite aus zu erreichen ist um zurück zu kommen. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Habe aber einen anderen Weg gefunden. Bin über automatisches Speichern zu einem älteren Speicherstand zurückgegangen und habe dort neu gestartet. Die Sachen die ich zuvor gefunden habe wurden trotzdem gezählt? Kann es nicht verstehen, aber war froh nicht mehr in das Gebiet zu müssen. Übrigens: PLATIN! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...