Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Problem


UltraMuenchen

Recommended Posts

Ich hab jetzt die Story komplett durch, allerdings fehlen mir noch 2 geheime Trophäen, die man während der Story eigentlich bekommen sollte.

Konkret fehlen mir:

Stavos Schwanengesang

Besiege Stavo, Chef der Chulos Canallas

Aufgabe abschließen.

und

Radus Requiem

Besiege Radu, Chef der Rumänen

Aufgabe abschließen.

Dazu kommt die Trophy mit den 3 abgeschossenen Autos auch nicht, dabei hab ich schon etliche mit solchen Schüssen zerlegt.

Habt ihr auch solche Probleme, dass Trophies nicht kommen?

Wird wohl nichts helfen und ich werds neu installieren müssen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? das konnte man auswählen, ach klasse :banghead: Na wenigstens ist es dann kein bug.

Vielen Dank schon mal für die Info!

Aber was ist mit der "Scharfschützen" Trophy? Ich hab schon dutzende feindliche Fahrzeug mit dem Zeitlupenschuss (von vorne und von hinten) ernledigt, aber will ned klingeln. Muss ich das Auto mit einem einzigen Schuss schrotten, oder wie funktioniert das?

EDIT: Habs eben bekommen: Also bei dieser Trophäe muss man in einer EINZIGEN Zeitlupenstudie 3 Fahrzeuge mit dem jeweils 1. Schuss zerstören.

Wäre vielleicht ganz hilfreich das in den Leitfaden zu übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? das konnte man auswählen, ach klasse :banghead: Na wenigstens ist es dann kein bug.

Vielen Dank schon mal für die Info!

Aber was ist mit der "Scharfschützen" Trophy? Ich hab schon dutzende feindliche Fahrzeug mit dem Zeitlupenschuss (von vorne und von hinten) ernledigt, aber will ned klingeln. Muss ich das Auto mit einem einzigen Schuss schrotten, oder wie funktioniert das?

EDIT: Habs eben bekommen: Also bei dieser Trophäe muss man in einer EINZIGEN Zeitlupenstudie 3 Fahrzeuge mit dem jeweils 1. Schuss zerstören.

Wäre vielleicht ganz hilfreich das in den Leitfaden zu übernehmen!

Was für 3 Fahrzeuge hast du für die Scharfschützen-Trophy zerstört?

"Normale" Fahrzeuge oder Polizeiautos oder Gegner während einer Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

bin neu hier und habe den gleichen fehler gemacht... aber ich habe sowas von überhaupt keine lust nochmal alles durch zu spielen^^

daher wollt ich fragen ob zufällig jemand den speicherstand hat wo man sich die missionen aussuchen kann... wäre super hilfreich :)

vllt auch schon die 50 stunts?^^ denn ich hab die liste schon 2 mal abgeklappert und immernoch nur 49/50... es nervt langsam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für 3 Fahrzeuge hast du für die Scharfschützen-Trophy zerstört?

"Normale" Fahrzeuge oder Polizeiautos oder Gegner während einer Mission?

Ich hab das gleich in der 1. Mission gemacht, nachdem man den Cyclon-Schuss bekommen hat. Ging da am Einfachsten:

Zielen und dann 3 Fahrzeuge (egal ob Motorrad, Auto oder Polizei, Hauptsache es sind Gegner) in EINER EINZIGEN Zeitlupen Studie mit dem ERSTEN Schuss eliminieren.

hallo

bin neu hier und habe den gleichen fehler gemacht... aber ich habe sowas von überhaupt keine lust nochmal alles durch zu spielen^^

daher wollt ich fragen ob zufällig jemand den speicherstand hat wo man sich die missionen aussuchen kann... wäre super hilfreich :)

vllt auch schon die 50 stunts?^^ denn ich hab die liste schon 2 mal abgeklappert und immernoch nur 49/50... es nervt langsam :(

Ja, willkommen im Club^^ Habs auch ein zweites mal gespielt und dann hats geklappt. Aber ich kann Dich vielleicht etwas aufheitern. Wenn Du die Story schon mal durchhast ist es nicht mehr so schlimm. Es dauert nicht allzulange bis Du wieder zu den 3 Gangs kommst, das ist ein ein paar wenigen Stunden locker machbar. Viel Erfolg dabei.

Bei den Sprüngen musst Du beachten, dass ein paar auch von der anderen Seiten gesprungen werden müssen. Probiers mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also nur damit es alle wissen^^

das funzt nicht... ich habs mit dem speicherstand tyler versucht und die mission gemacht... als ich sie abgeschlossen habe kam oben der graue balken wo nurmal die trophäe angezeigt wird... nur stand da diesmal "Du hast die Trophäe nicht verdient!" :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...