Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

> Murdered: Soul Suspect

> The Order: 1886

> Hellblade: Senua's Sacrifice

 

Abgesehen von Ratchet & Clank, kann ich die 3 genannten Spiele ebenfalls empfehlen. Die Spielzeit ist bei allen 3 Titeln recht gering, aber die Storys sind dennoch gut bis sehr gut. :)

 

Zu deinem Projekt...

Das klingt doch schon mal alles sehr gut. Da ich letztes Jahr ebenfalls einen Neuanfang gestartet habe, kann ich da gewisse Punkte auch sehr gut nachvollziehen. So habe ich für mich ebenfalls ein Projekt mit gewissen Rahmenbedingungen gestartet, allerdings fehlte mir bisher immer die Zeit und gewissermaßen auch die Überwindung das hier zu posten. ^^

Dementsprechend wünsche ich dir auch viel Erfolg und natürlich auch ganz viel Spaß bei diesem Prokekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb lasthero93:

Ich habe da Lust auf Ni No Kuni 2 oder AC Origins :) für welches würdet ihr eher tippen?

Ni no Kuni II hab ich selbst schon gespielt und kann es eigentlich auch nur empfehlen, da es eine echt schöne Story und viele sympathische Charaktere hat, allerdings würde ich an deiner Stelle wohl erst einmal zu Assassin's Creed Origins greifen. :)

 

Warum?

Ni no Kuni II wird noch zwei DLCs erhalten, welche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch neue Trophäen beinhalten werden. Ein kleines Update mit zwei neuen Trophäen gibt es auch schon. Da ein DLC zudem eine Erweiterung der Story bieten wird, würde ich da auf jeden Fall noch warten.

Wenn du also vorerst nicht nur die Platin erspielen und die Hauptstory erleben möchtest, sondern auch die DLCs mitnehmen und das Spiel direkt auf 100% bringen magst, dann solltest du Ni no Kuni II erst einmal nach hinten verschieben. ^^

Es ist aber wirklich ein sehr schönes Spiel.

 

Für Assassin's Creed Origins dagegen sind bereits alle DLCs erschienen, weswegen du auch ganz entspannt auf die 100% gehen kannst. :D

Allerdings hab ich es selbst noch nicht gezockt, da mich das Setting nicht so wirklich angesprochen hat und auch die ganzen Neuerungen nicht so ganz mein Fall sind. Es steht aber bei mir auch auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich hier auch mal verewigen... ^^

 

Da hast du seit dem Start deines Projekts auf jeden Fall schon so einige Trophäen erspielt. Daher erst einmal meinen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. :)

Und mit 9 Platin-Trophäen lief das letzte Jahr auch alles andere als schlecht, möchte ich mal meinen. Zumal da mit Marvel's Spider-Man, The Witcher III und Assassin's Creed Odyssey auch 3 nicht gerade kleine Titel dabei waren, die definitiv ihre Zeit brauchen.

 

Ich darf zwar nicht abstimmen, aber ich bin mal gespannt, wann du Ni no Kuni 2 angehst. Da möchte ich mich dieses Jahr endlich den ganzen DLCs widmen, nur such ich schon seit deren Veröffentlichung die notwendige Motivation dafür... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir, im letzten Abschlussbericht, warst du ja auch drin :)  Nur im Jahr 2019 dann nicht mehr xD
 

Danke für die Glückwünsche.
Ni no Kuni 2 steht ja auch auf der Liste, also werde ich es sicherlich auch mal angehen, das Jahr ist ja noch jung und irgendwie wollen die 10 Platin im Jahr ja geknackt werden^^

Ich glaube, ich muss hier an verschiedenen Stellen mal so einige Berichte, Beiträge und Projekte nachholen... :emot-sweatdrop:

 

Und immer wieder gern.

Sehr schön, das klingt auf jeden Fall vielversprechend und 10 Platin-Trophäen pro Jahr sind auch ein schönes Ziel, besonders dann, wenn da so große und umfangreiche Titel wie Red Dead Redemption 2 dabei sind.

 

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Monatsupdate Dezember 2019 & Januar 2020

Wenn ich schon hier bin, kann ich auch gleich etwas zu deinem Update schreiben. ^^

 

Bei Farm Together bin ich zwar raus, da ich das überhaupt nicht kenne, aber zu Star Wars Jedi: Fallen Order kann ich dafür umso mehr schreiben.

Gerade bezüglich EA bin ich ganz bei dir, weswegen ich auch laaaaaaaaange überlegt habe, ob ich mir das Spiel überhaupt holen soll. Der Umstand, dass ich zudem auch nicht gerade ein Star Wars - Fan bin, hat dann auch nicht unbedingt für das Spiel gesprochen. Aber, und ich glaube, das hatte ich auch in einem Beitrag irgendwo schon mal erwähnt, ich bin ein großer Fan von gut geschriebenen Storys und der Launch Trailer zu dem Spiel hatte mir genau das vermittelt. Deswegen hab ich dann, obwohl mich mein Backlog eigentlich schon fast erschlägt, letzlich doch zugegriffen und wurde nicht enttäuscht.

Und wenn ich eine Sache des Franchises wirklich gut finde, dann sind das die Lichtschwertkämpfe bzw. die Kämpfe mit dem Lichtschwert, die hier echt gut inszeniert worden sind und sich Dank des guten Gameplays auch fantastisch spielen lassen.

Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß mit dem Spiel und ich hoffe mal, dass wirst du die nächste Zeit auch noch haben. :D

 

 

Und was Red Dead Redemption 2 angeht...

Das ist ein wirklich ambitioniertes Projekt in meinen Augen und da hab ich unheimlich viel Respekt vor jedem Gamer, der sich hier die Platin als Ziel gesetzt hat. Ich persönlich hadere noch mit mir, ob ich das Spiel überhaupt anfangen soll, da ich nur mäßig Bock auf den MP habe. :ph34r:

Daher wünsche ich dir auf jeden Fall vieeeeel Durchhaltevermögen, da dich das Spiel wohl noch eine Weile begleiten wird. xD

 

Und insgesamt natürlich meinen Glückwunsch zu den erspielten Trophäen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lasthero93:

Klar wäre es schön sich immer wieder zu steigern von Jahr zu Jahr, aber einen Druck mache ich mir da auch nicht und spiele weiter wie gewohnt ^^

Das finde ich gut. Letztlich sollte da ja auch der Spaß im Vordergrund stehen. :)

 

vor 12 Stunden schrieb lasthero93:

RDR 2 kann ich wirklich nur empfehlen. Der MP Part ist zwar auch nicht so meins aber der Story wegen würde ich dir das ohne zu zögern empfehlen. Falls du die Trophäen nicht angehen willst sondern einfach einmal die Story erleben, kann man es ja immer noch auf einem anderen Account spielen ^^

Hmm... Ja, das wäre eigentlich echt eine Idee.

Ab März bzw. April geht es zwar erst einmal mit meinen diesjährigen Highlights los, aber für die Zeit danach, also irgendwann gegen Jahresende oder im nächsten Jahr :lol:, wäre das echt mal ne Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

Welches ist den dein diesjähriges Highlight? ;)

Highlights :D

 

The Last of Us Part II

Ghost of Tsushima

Final Fantasy VII

Tales of Arise

Resident Evil 3

 

(Persona 5 Royal)

 

Das sind so meine 5 großen Highlights in diesem Jahr. Ich hab zwar für dieses Jahr noch mehr Spiele auf der Liste, z.B. Persona 5 Scramble, SAO Alicization Lycoris, MHA One's Justice 2 oder auch Fairy Tail, aber da hat mein Backlog momentan einfach Priorität. Persona 5 hab ich zudem schon gezockt, weswegen ich es mit Royal auch nicht sooo eilig habe. Bei Persona 5 Scramble könnte das dagegen schon wieder ein wenig anders aussehen, wenn es da irgendwann mal ein westliches Datum geben sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...