Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Gratuliere zu deinen Erfolgen.

 

Wenn ich so dein Feedback über AC Odyssey lese bekomme ich wirklich Lust auf dieses Spiel. Freue mich darauf, wenn es dan bei mir ansteht :)

 

Würdest du sagen, es lohnt sich das Spider Man DLC zu holen nur für die Story? (also wenn es mal im Sale ist XD)

 

Bis zum nächsten Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zur Platin, scheint ja nicht zu schwer gewesen zu sein, was man doch immer gerne hört :) Auch die Bedingungen um das Spiel zu platinieren scheinen alle vernünftig gewesen zu sein. Wären alle Spiele so, hätte ich mich vermutlich auch nicht von den Trophäen abgewandt.

 

Zu deinen Fragen: Wenn du auf Sicherheit gehen willst, wartest du einfach mit RDR2, bis die DLC draussen sind. Das Spiel läuft dir ja nicht davon ;)

 

Ich selber habe und werde mir keine PS4 Pro holen, muss aber jeder für sich selber wissen. Bei mir stimmt der Fernseher aber auch nicht und ich warte damit noch auf die PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...