Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Da ist er, das langersehnte Update :)

 

Borderlands 3:

für mich ein Musthave, aber erst zu einer späteren Zeit. Habe mit meinem aktuellen Spiel und den Spielen auf der Warteliste genug zu tun. Aber deine Worte selber sind mir sehr bekannt vorgekommen. Auch ich bin eher nicht der Shooter Typ aber Borderlands ist die goldene Ausnahme, :)

 

AC Odyssee:

Die AC-Reihe, etwas was ich seit Jahren versuche anzufangen weil es ja eine ach so große Reihe ist. Aber es gibt für mich leider zu viele Spiele die eine höhere Priorität haben. Vll. schaffe ich es ja mit der PS6 Generation xD

 

Spiel des Lebens:

Ja, Glückwunsch zur Vorbereitung, dann fwhlt ja nur noch die Prüfung zur Platin. Bin mal gespannt ob es hier später eine oder mehrere DLC's geben wird xD

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2020 um 15:52 schrieb lasthero93:

Also gibt es da wohl doch unterschiede. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, anbei noch die Trophäen:

Die Frage die ich mir stelle: WAS möchtest du eigentlich alles dokumentieren? Ich finde das Tagebuch mit den Errungenschaften ist eine gute Möglichkeit um seine Fortschritte festzuhalten. Bis auf einige Kronenshopitems ist dort ja praktisch alles festgehalten was im Spiel möglich ist. 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...