Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Hi Leo,

jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, mir dein neues Projekt anzugucken und durchzulesen :D Gefällt mir sehr gut, ich denke, diese 'Zweiteilung' deiner Accounts und die drei aktiven Spiele, das ergibt echt Sinn. Ich überlege sogar schon, ob ich das bei mir auch irgendwie nutzen kann...bloß ohne neuen Account ;)

Und der Erfolg spricht ja auf jeden Fall für dich, du konntest schon einige Spiele zügig abschließen...außer Rayman natürlich, der zieht sich. Wenn diese Challenges nicht wären hätte ich ja glatt Lust das auch nochmal zu platinieren, aber pppuh, ne danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

 Wie willst du den das bei dir nutzen ohne neuen Account? Also meinst du einfach immer 3 Spiele rotieren lassen? Oder wie kann ich das verstehen?^^

 

Ja, so in etwa :D Ich glaube Swantje hatte das auch schon mal gemacht mit den drei 'aktiven' Spielen, aber deine Einteilung in klein, mittel und groß gefällt mir. Mal gucken, so streng ich werd ich es wohl nicht machen, aber vllt als Anhaltspunkt. Und auch das mit dem Update wenn eins abgeschlossen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein schönes Update :) Du bist echt super fleissig zur Zeit, und die Motivation schwingt in jedem Satz mit, das macht richtig Spaß, zu lesen ^^ Glückwunsch zu den Fortschritten und dem abgeschlossenen DLC - es geht gut voran :) Bin schon gespannt, was dann 'aufrücken' darf. Bei RDR2 sehen die Online-Trophäen (jedenfalls so beim kurzen drüber schauen) eigentlich gar nicht so schlimm aus, aber wer weiß, was da noch an DLCs kommt...und auf Thronebreaker bin ich als alte Hexerin natürlich auch schon scharf :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:


Ich dachte schon fast dass du auch auf Thronebreaker wartest, aber magst du den Gwent? ^^ Gibt ja viele die sind nicht so Fan davon.

 

Und da kann ich dann so wies aussieht endlich mal mit dir/euch über die gleichen Games quatschen :D

 

 

Im Witcher mochte ich Qwent immer gerne :) Das Standalone hab ich noch nicht gespielt, aber hauptsächlich, weil ich darauf warte dass es endlich mal aus der Beta kommt :D und mir nicht so einen endlos-online-Klotz ans Bein binden mag. Aber offline und mit Story ist das was anderes ;)

Wann ich es dann tatsächlich spiele wird sich zeigen. Zur Zeit glaube ich ehr, dass ich dann endlich mal Blood & Wine spiele - bisher hab ich mich nicht rangetraut weil dann ja die Reihe 'alle' wäre, aber wenn jetzt Nachschub kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin :D Schön, dass es hier immer noch so flott und motiviert weiter geht. Du macht mir auch richtig Lust, auch mal wieder die ACs anzugehen, aber ich hab sooo viele Pläne im Moment, eins nach dem anderen ^^

 

Ich denke, RDR2 würde hier sicher gut reinpassen. Man hört ja viel gutes von dem Spiel und Spaß hättest du bestimmt daran. Klar, es ist wieder eine größere Ausgabe, vorallem inklusive der Pro...aber da lässt du dir ja eh nicht reinreden :p Und von mir aus kann die PS5 noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR2 scheint dich ja echt zu begeistern :D Wie viel Spielzeit hast du denn da bisher versenkst, wenn du meinst, Kapitel 3 hat alleine 30 Stunden gefressen? Ich hab beim Lesen tatsächlich Lust bekommen, den ersten Teil mal wieder anzugehen...aber der muss sich hinten anstellen, da kommt noch einiges vorher. Freut mich jedenfalls, dass du Spaß hast :) Schön, dass dieses Projekt dich scheinbar dazu motiviert, deine Neuanschaffungen auch wirklich durchzuziehen. 

 

Einen Leitfaden hab ich tatsächlich noch nie geschrieben, aber einige Roadmaps...wünsche dir viel Erfolg dabei, das ist doch auf jeden Fall ein guter Grund, bei dem Spiel etwas 'dran' zu bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leo,

 

meinen Glückwunsch zu Rayman :) Prima, dass du durchgehalten hast; die Trophäe zehrt ja auf Dauer doch etwas an den Nerven. Und natürlich auch meinen Glückwunsch zu den beiden Spyro-Platins...ich bin aktuell auch am ersten dran, die sind ja so toll ^^ Zu Throne Breaker freue ich mich sehr, hoffentlich bald mehr zu lesen. Hab gehört, das Spiel hat inzwischen auch die erste Patch-Runde hinter sich.

Auch bei den DLCs warst du ja sehr fleissig, bisher funktioniert dein neues Projekt echt gut :) Ich hoffe, du bist auch wieder fitter.

 

Ich folge auch gerne deiner Nintendo-Ecke...da ich (hoffentlich) auch bald eine Switch mein eigen nennen darf, hol ich mir da gern ein bisschen Inspiration ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2019 um 19:59 schrieb lasthero93:

@All: Anbei noch die Liste. Ich denke ich werde es bis zum 31.1.19 laufen lassen. Von den grossen Kommentatoren und Kommentatorinnen fehlen da noch ein paar, die mit den meisten Stimmen noch offen wäre dann noch @Pittoresque *Hust, Schleichwerbung zum zweiten, Hust* :D

 

Schleichwerbung...und zu recht! Wird ja auch Zeit, dass ich hier mal wieder n Keks hinterlasse. Immerhin hab ich einen Ruf zu verteidigen :D Ne im Ernst, ich war sehr überrascht, dass ich so weit oben stehe in der Liste, dachte eigentlich ich bin ehr im hinteren Feld, so still wie ich zur Zeit bin. Gelesen hatte ich deinen kleinen feinen Jahresrückblick tatsächlich schon länger. Ich finde immer noch, dass du hier einen super Start hingelegt hast, und hoffe, dass du uns mit diesem Projekt lange erhalten bleiben wirst :)

 

Überraschungen gibts von mir aber keine, die Stimmen hättest du quasi auch selbst verteilen können :D Alles auf den Witcher <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 23:44 schrieb lasthero93:

Danke dir für deine netten Worte, ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob du doch eher für Dragon Quest XI abstimmst. Aber dann habe ich bemerkt, dass du das noch gar nicht gespielt hast. Eigentlich ist es doch DEIN Genre oder nicht? ^^ das ansonsten nichts anderes in Frage kommt für dich als den lieben Geralt zu wählen war klar ^^Und ihr wollt echt dass ich mir den schwersten Schwierigkeitsgrad mit Geralt antun "muss".

Ich spiel halt recht selten Sachen, solange sie 'neu' sind :D Auf der Liste steht DQ11 aber auch, so für irgendwann, ich mochte die Reihe immer sehr :) Und Geralt ist doch gar nicht so schlimm, wenn man sich durch den Anfang mal durchgebissen hat flutscht das auch auf Todesmarsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo :) Schön zu lesen, dass du auch gleich super erfolgreich ins neue Jahr gestartet bist :) Dein Account macht inzwischen wirklich was her. Meinen Glückwunsch zu Thronebreaker und Spyro 3, an letzterem bin ich ja auch gerade dran :) Und natürlich auch zu den anderen Erfolgen. Cat Quest wollte ich auch bald mal spielen, ich steh ja auf klein, spaßig und niedlich ^^

 

Ich kann gut verstehen, dass es dich für Geralt in den Fingern juckt, aber es wäre wahrscheinlich schon sinnvoll, wenn du erst RDR2 oder Battlechasers abschließen könntest...sonst hast du drei solche Brocken offen, für die man sich etwas Zeit nehmen muss, und gar nix mehr für ein entspannendes Stündchen zwischendurch. Zumal gerade der Anfang ja etwas frustrierend sein kann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad...aber im Endeffekt musst du das wissen/entscheiden :) Ich würde mich dann übrigens auch für Blood & Wine anschließen, sagt bescheid, wenn ihr soweit gekommen seid, dann geh ich das auch endlich mal an ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

 Und ja ich melde mich dann bei Blood & Wine, da können wir ja dann eine riesen Party veranstalten :P was fehlt dir dann da noch? oder hast du das noch gar nicht angerührt? ähnlich wie bei Spyro, damit es NIE vorbei ist? :D 

Du magst Lachen, aber genau das ist der Grund :D Ich dachte tatsächlich dauernd, wenn ich den DLC Spiele, hab ich keinen Witcher mehr zu zocken, und hab ihn nie angefangen. Aber inzwischen gibt es ja Gwent und Thronebreaker (und den 2. wollte ich auch nochmal auf dem anderen Pfad spielen), also denke ich, das kann ich jetzt verkraften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2019 um 09:57 schrieb lasthero93:

Wow du bist aber sehr früh dran :) Danke dir^^ Bei Cat Quest hättest du aber immerhin nicht das Problem dass es zu gross ist oder zu lange dauert. Also das kann durchaus gut zwischendurch gespielt werden, ohne dich jetzt überzeugen zu wollen noch mehr anzufangen :P

 

Haha, manchmal kann ich auch schnell :P Tatsächlich ist mir Cat Quest am Wochenende in meine Playstation...geplumpst...weiß gar nicht wie das passieren konnte ^^ Macht auch echt Spaß und wird sicher bald auch wieder 'rausplumpsen' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D Jetzt hab ich hier eine ganze Weile nicht reingeguckt, und trotzdem nur ein Update verpasst...ich hoffe, dir gehts gut? Ich hoffe du lebst noch, genau wie deine PS4 - nicht, dass du schon wieder zu lange offline warst ^^"

Zu deiner Einleitung: Ich denke generell bei größeren Anschaffungen immer länger nach als bei kleinen. So im Sale ein paar kleine Games (im aktuellen zB wieder mal 3 für zusammen ~10€), kein Ding. Wenn ich mehr Geld ausgebe, überlege ich halt schon ob ichs brauche - bei Essen ist die Antwort da meistens ja, bei Spielen ehr nein weil zu viel Backlog :D

Dann natürlich Glückwunsch zu allem was du bei Battlechasers erreicht hast :D Tolles Durchhaltevermögen, muss man sagen. Der Rest wird bestimmt auch noch klappen. Beim Witcher hast du auch schon ein guten Start hingelegt, hoffentlich geht das so erfolgreich weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ein Lebenszeichen :D Ich verstehe das völlig, ab und an nimmt das Leben einen einfach zu viel in Anspruch. Und Fernstudium, wow, da hast du dir ja echt was vorgenommen ^^ Hoffentlich kommen die spaßigeren Seiten des Lebens dann nicht gar zu kurz, aber du hast natürlich aktuell auch Spiele offen, die sich nicht unbedingt so super zum 'nur mal kurz' nebenbei spielen eignen. Um so schöner zu hören, dass der Witcher dennoch gut vorangeht :) Ich freu mich schon richtig auf Blood and Wine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, Glückwunsch zur Witcher-Platin! Das ging ja jetzt fix :) Freu mich schon sehr mit euch loszuziehen. Allerdings würde ich schreiben bevorzugen, schon weil ich es mir bei vier Leuten schwierig vorstelle, wirklich immer gleichzeitig zu spielen, wie habt ihr das denn bisher gemacht? Und bei Story-lastigen spielen lenkt mich Voice-Chat auch immer n bisschen ab, wenn dann die Mtspieler und die NPCs sich gegenseitig ins Wort fallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb tadini:

 

Immer her damit. :) Da bist du bestimmt nicht allein, bei Nora dürfte der Witcher auch schon eine halbe Ewigkeit her sein.^^

Leo hat die Gruppe auch schon erstellt und hat dir eine FA geschickt.

 

Oh ja, ich bin schon gespannt, wie ich da durchblicke :D

 

Zeitmäßig: Ich hätte heute Nachmittag/Abend noch Zeit, dann bin ich das Wochenende über leider auf Achse. Nächste Woche hab ich aber dafür wieder relativ viele freie Abende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D Soso, da bist du uns einfach davon gespielt. Das ist aber in Ordnung, dann werden wird das halt unter uns austragen ;) Ich könnte wahrscheinlich auch nicht warten, wenn ich die Zeit hätte. Genau wie glupi hatte ich die Greifenrüstund schon auf Meister-Stufe, und das nötige Bargeld (bzw die meisten Zutaten) auch schon in der Tasche, da war das schnell erledigt, aber Karten spielen muss ich noch und einiges an Quests erledigen :D

 

Auf den Brocken hattest du dir ein paar schnelle Sachen dann auch verdient...das Minesweeper klingt ja ganz spaßig, und Fill-a-Pix fand ich leider auch seeehr langwierig. Schön, dass du bei Battlechasers ein wenig vorangekommen bist, auch, wenn es noch schleppend voran geht :) Auf deine Completion-Rate kannst du ja echt stolz sein, da soll sowas nicht im Wege stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lasthero93:

Ja es ging einfach nicht anders :D Musst du noch viele Karten sammeln? Das gute ist ja bei B&W werden wenigstens die Gegner alle angezeigt nicht wie beim Hauptspiel ^^

 

Bei Battle Chasers ist es halt so dass man wirklich nochmals ALLES machen muss im NG+ nicht nur einfach die 8 Dungeons durchkloppen und dann schnell zum Endboss xD

 

Danke dir!

 

Noch einige...hab nur so drei, vier Spiele gemacht bisher, und mir den Basis Satz beim Tunier abgeholt. Dafür gestern noch das zweite Rüstungsschema gefunden, und die Nebenquests lichten sich so langsam auch :)

 

Ja, sowas kenn ich...ist auch mit der Grund, wieso ich nicht endlich mal den Insanity Durchgang bei ME2 angehe, ich müsste fast alles noch mal machen um ne Chance zu haben ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leo :D Schön, dass du mal wieder gepostet hast. War ja ne Weile her, aber das ist natürlich verständlich, wenn in deinem Leben gerade so viel los ist - Mensch, herzlichen Glückwunsch zu Verlobung!

Und zu deinen ganzen Fortschritten natürlich auch meinen Glückwunsch. Phil's Adventure war schon ein ganzes Stück Arbeit...vorallem diese riiiiesigen Dinger, das macht doch keinen Spaß ^^

The Secret Mine sagt mir gar nichts, klingt aber nicht schlecht :) Ich hab ja so einige Titel, bei denen ich auf günstige Sale-Angebote warte, da kann das auch noch mit auf die Liste :D

Welcome Park war bei mir glaub ich das allererste Vita Spiel, und ich fand es schon witzig, mit den ganzen Funktionen...schade, dass kaum ein Spiel die richtig nutzt, aber insgesamt liebe ich doch meine Vita sehr.

Von Fe hatte ich auch schon mal gehört. Find das klasse, wieviel kleinere und unbekanntere Spiele du inzwischen in deinen Updates hast, am Anfang war das ja doch sehr AAA lastig hier (was auch nicht schlecht ist, aber ein <3 frü Indies!)

Götter, wie viele DLCs hat dieses AC denn noch? Klingt zwar alles recht cool mit Hades und Atlantis, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein :D

Mit Borderlands wünsche ich dir noch viel Spaß. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das genau dein Ding ist :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...