Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :) Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich nicht jedes Update nachhole, ich habe hier noch einige Projekte bei denen ich wieder auf den aktuellen Stand kommen muss dank meiner langen Spielerprojekt-Pause... Die aktuellen beiden habe ich aber gelesen und bin recht erfreut über die Spieleauswahl. Spyro und Rayman gefallen mir beide richtig gut und gerade bei ersterem freut es mich, dass sie auch ohne Nostalgie noch ankommen. Bin mal gespannt ob du auch den dritten am besten findest ;)

 

Red Dead Redemption 2 hat mich auch absolut umgehauen und ich hoffe dass es das für dich auch noch tut, denn gerade die letzten Kapitel hauen echt rein in Sachen Story.

 

Thronebreakers steht noch auf meiner Liste. Ich habe mich garnicht darüber informiert und wusste dementsprechend garnicht dass man dort richtig rumlaufen kann und eine Basis upgradet. Das klingt echt toll :o Ich denke das werde ich mir auch mal zulegen wenn die Fehler gefixt worden sind.

 

Edit: Deinen kompletten Neuanfang finde ich übrigens spannend. Für mich wäre das wohl absolut nichts, denn es gibt einfach zu viele Spiele bzw. Platintrophäen auf die ich stolz bin und wohl nie wieder holen würde... Und um die wäre es mir zu schade :D Zumal ich einfach nicht geduldig genug bin auch nur die Hälfte meiner Spiele zu platinieren xD

 

 

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update :)

 

Kann zu den Spielen garnicht mal so viel sagen, da auch viel dabei ist, was mich nicht so stark anspricht und ich eben auf manches schon im letzten Update eingegangen bin. Thronebreakers reizt mich natürlich immernoch ;)

 

Schön dass dir auch Spyro 3 gut gefallen hat, Spielspaß 10 ist ja schon eine Aussage :D Das mit dem Pinguin kann ich ganz gut nachvollziehen. Ich fand es persönlich etwas schade dass 100% nicht nötig waren in dem Teil, aber habe es dann im Endeffekt sofort durchgezogen. Kannte den ganzen Kram ja auch noch von der PS1 ^^ Ich finde in dem Teil lohnt es sich auch am meisten, da man dort dann auch das "richtige" Ende freischaltet und es sich so etwas runder anfühlt.

 

Die Spider-Man DLCs hatten mich persönlich echt unterwältigt. Fand Hammerhead als Bösewicht total uninteressant und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wurde auch nichts neues, interessantes an Spielmechaniken ins Spiel eingefügt. Es ist nach wie vor das gleiche Manhattan, man benutzt nach wie vor die gleichen Aktionen und das einzige was sich ändert sind ein paar der Gegner... Da ich vom Hauptspiel schon etwas gelangweilt war (hauptsächlich vom Side Content, vorallem die Verbrechen) riss das echt auch nichts mehr raus, da es einfach NOCH MEHR vom gleichen war. Black Cat fand ich auch etwas verschwendet, genauso wie Miles, bei dem ich gerne etwas gesehen hätte... *seufz* Aber naja, hatte im Endeffekt nur 10 Euro für alle drei gezahlt, so war das okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen, ich kann leider dieses mal garnicht viel sagen. Red Dead klingt auf jeden Fall recht frustrierend... Habe den Online Modus echt nur kurz angespielt und war auch nicht gerade begeistert. Sehr schade eigentlich. Hoffe dann mal auf ein neues Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir :) Es ist ungewohnt wenn du nicht viel schreibst :P 

Du hast den Singleplayer schon durch bei RDR 2 oder? Aber online noch nicht? Ich weiss es gerade nicht mehr ^^ Hättest du sonst lust mal das gemeinsam durchzuziehen?

Hoffst du auf ein neues Update von mir oder von RDR 2 :D 

Jo Singleplayer hatte ich schon durch bevor Red Dead Online da war :) Ob ich die Lust habe es durchzuziehen ist schwer zu sagen... Klingt nach einem schlimmen Grind. Prinzipiell wäre die Lust da, aber dauert das nicht ewig? :D

Und auf ein Update von dir meinte ich, aber RDR2 können sie auch gerne updaten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...