Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.38


Recommended Posts

Für mich persönlich eine der größeren Enttäuschungen diesen Jahres. 

Nach den ganzen vorherigen Gameplays Videos etc. war ich einfach mehr davon überrascht wie langweilig doch das Spiel war. 

 

Die Grafik lasse ich vorneweg, die war bombastisch, sowie die gesamte Stadt und auch das Schwingen.... 

Aber mehr war es in meinen Augen nicht. 

 

Das Spiel fühlte sich doch sehr flüssig an und hatte mal ab und an Probleme mit hektischen Situationen bezüglich der Kamera. 

 

Das Kampfsystem is eben von Batman abgekupfert, dennoch fühlte es sich nicht so gut an wie beim Rächer. 

 

Die aktiven und passiven Fähigkeiten waren im Übermaß vorhanden jedoch hat man nie wirklich verschiedene gebraucht, da viele einfach nur unnötig waren oder nur als Gimmick dienten. 

 

Die QTE Events waren einfach mißerabel und gehörten strenger gedacht, sprich weniger Zeit für das drücken der Buttons bzw. ohne vorherige Ankündigung damit diese mal anspruchsvoller wären und die Spannung damit erhöht werden würde. 

 

Die Sidemissions hätte man sich echt sparen können, da das wirklich Ubisoft Missionen waren ohne wirklichen Nennwert. 

 

Die Sammelsachen, waren wieder mal open World typisch und störten ein wenig. 

 

Story war eben Marvel typisch aber dennoch unterhaltsam und doch gut.

 

Die Bosskämpfe waren leider das langweiligste seit Ewigkeiten. Es war immer dasselbe Prinzip schlagen, ausweichen und QTE das x 3 und fertig war der Boss. 

 

Es diente als gute Unterhaltung und als Zwischenmahlzeit für Red Dead Redemption 2 mehr nicht. 

 

Für mich leider eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...