Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.38


Recommended Posts

Das Spiel ist überragend. 

Die Grafik ist auf hohem Niveau und das gameplay ist mit das beste was es gibt.

das schwingen ist der Wahnsinn und der heimliche Star des Spiels. Der Kampf ist von Batman inspiriert und somit super.

Die Story ist sehr gut und spannend erzählt. Die Blockbuster Missionen sind der absolute Hammer. Die ade gegen Ende könnten noch ein bisschen mehr dramatik vertragen und ein bisschen schwieriger sein. Aber das ist bereits meckern auf hohem Niveau.

es schrammt knapp an einer 10 vorbei, da es tatsächlich sehr viele Sammelsachen sind  und mir war es dann doch zu viel.

es wird zwar erst nach und nach freigeschaltet und wenn man gleich brav alle erledigt bleibt es überschaub. Unter dem Strich könnten es aber gerne weniger sein. 

Die nebenmissionen sind ok, gewinnen aber keinen oscar. Gut ist da, dass sie ebenfalls nach und nach freigeschaltet werden und nicht wie bei rpg alle auf einmal.

immerhin werden die sammelsachen gut eingegliedert in die Story. 

Ein super spiel, dass förmlich nach einen Nachfolger schreit.

absolut top. 

Eine sehr gute 9 gibt es von mir.

 

PS: ich weiß, es ist nur ein spiderman spiel aber da er zu Marvel gehörtund ich ein Fan bin ,hätte ich es cool gefunden wenn man andere Superhelden gesehen hätte und wenn sie bloß so in der Stadt sind oder bei nebenmissionen helfen. So als sidekick hätte ich als sehr cool gefunden. Aber nicht so das unsere freundliche Spinne ausgedrückt Nachbarschaft ausndem Fokus gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damals habe ich eine 9 gegeben.

da das Spiel ja identisch inkl. der dlcs ist. Bleibt die grundsätzliche Bewertung. Da das remastered aber etwas schlampig umgesetzt zu sein scheint.

gebe ich dazu nur eine 8.

die ps5 ist hier mehrmals abgestürzt und zwei Mals so heftig, das ich gedacht habe sie überlebt es nicht. 
Spoiler zum Spin off. Die ps5 Version läuft auf der ps5 richtig gut. Nicht wie das remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...