TheBourbonKid88 Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 Mhm hab jetzt erst gegen Ende hier rein geguckt und den Tipp mit den Anzügen zwecks der Herausfrderungsmarken gelesen. Nun bin ich mit dem Spiel komplett durch und habe alles erledigt. Allerdings die Herausforderungsmarken in die Gadgets gesteckt:( Jetzt fehlen nur die Anzüge. Da bleibt mir wohl nur ein älteren Spielstand laden und ab da nochmal zu Ende spielen oder? Zitieren
TheBourbonKid88 Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Das wird wohl schwierig, da ich bei den meisten Herausforderungen eigentlich schon Silber geholt hatte und ich bräuchte für die restlichen Anzüge noch knapp 30 Marken oder so. Jetzt müsste ich die alle auf Gold machen und ich glaube dafür fehlt mir die Ruhe und Geduld^^ Hab jetzt nen Savegame genau da wo man das erste mal die Taskmaster Herausforderungen machen kann. Muss ich halt von da nochmal schnell durchprügeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.